Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

Pocheee1

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hasse die britischen missionen. Die sind viel übler als die anderen (ich sag nur abflug, rocket und talsperre) Na ja ich versuche es grade auf söldner aber finds da schon schwierig. Platin Goodbye. Egal die 270 oder 360 psn punkte machen mir nicht das fest kaputt. Das Game macht spaß vorallem online und das ist die Hauptsache!!!

Nicht so schnell aufgeben ;) Die Platin ist schwer aber machbar. Bin gerade bei Veteran und das ist schon verdammt schwer :D

Danke DaMobby , hat bestens geklappt ^^ War echt am verweifelnd , ist ja erst die 3 Mission -.-

Bin mal gespannt wie man auf Veteran das mit dem Boot da machen soll. Wie genau die Mission heißt weis ich nicht. Auf jeden Fall ist man auf so'n Kampfschiff und man muss wieder flüchten. Da gab es ja kaum Speicherpunkte wenn ich mich recht errinere .. oh man ^^

Geschrieben
Nicht so schnell aufgeben ;) Die Platin ist schwer aber machbar. Bin gerade bei Veteran und das ist schon verdammt schwer :D

Danke DaMobby , hat bestens geklappt ^^ War echt am verweifelnd , ist ja erst die 3 Mission -.-

Bin mal gespannt wie man auf Veteran das mit dem Boot da machen soll. Wie genau die Mission heißt weis ich nicht. Auf jeden Fall ist man auf so'n Kampfschiff und man muss wieder flüchten. Da gab es ja kaum Speicherpunkte wenn ich mich recht errinere .. oh man ^^

Das ist die Tirpitz :D

Kein Problem,bei fragen einfach wieder fragen :D

Geschrieben
Hoffen wir mal das beste :D

Aber wenn ich Veteran erstmal durch habe , wird Söldner bestimmt leichter ;)

Also Söldner war echt easy,hast ja auch Medicpacks :D

Geschrieben

Gibt es denn auf Veteran mehrere Speicherpunkte ? Oder bleiben die immer gleich ?

Man stirbt ja viel öfter in Veteran und die Speicherpunkte kommen ja recht selten .. dann muss ma ja alles wieder neu machen :emot-raise:

Geschrieben
Gibt es denn auf Veteran mehrere Speicherpunkte ? Oder bleiben die immer gleich ?

Man stirbt ja viel öfter in Veteran und die Speicherpunkte kommen ja recht selten .. dann muss ma ja alles wieder neu machen :emot-raise:

Sind überall die gleichen,nur muss man eine bestimmt Lebensenergie haben,damit der Checkpoint kommt ;)

Geschrieben
dumme Frage:

kann man es mit Killzone auf Elite vergleichen?

fand das nähmlich ganz schön schwer!

Wenn du den Schwierigkeitsgrad und Frustration mal 2 nimmst ja ^^

Geschrieben
Wenn du den Schwierigkeitsgrad und Frustration mal 2 nimmst ja ^^

echt jetzt? mich hat bei Killzone halt nur genervt das man dem Gegner in den Kopf ballert und er überlebts einfach, ist das bei COD Classic auch so?

Geschrieben
Nein , das ist nicht so. Allerdings wissen deine Feinde immer wo du bist.

Es scheint so als würden sich die nur für dich zu interessieren und nicht für deine Teamkameraden ;)

hehe, aber nach ner Zeit weist du ja auch wo deine Feinde sind...:D

Geschrieben
Veteran ist unmöglich.

Ich spiel das Ganze auf Soldat durch und sterb an jeder Ecke :skep:

Mit regnerativer Energie ja, aber doch nicht mit Gesundheitsbalken :facepalm:

Es ist möglich. Man muss sich nur viel um die Ecke lehnen um die Gegner sicher ausschalten zu können, sich durch Trial and Error die Stellen merken an denen die Gegner spawnen und bei der Flucht mit dem LKW verdammt gut zielen.

Geschrieben
Es ist möglich. Man muss sich nur viel um die Ecke lehnen um die Gegner sicher ausschalten zu können, sich durch Trial and Error die Stellen merken an denen die Gegner spawnen und bei der Flucht mit dem LKW verdammt gut zielen.

Achja .. die Flucht mit dem LKW -.-

Da stecke ich im Moment fest , ich komme einfach nie weiter !!

Nachdem ich die ganzen LKW's erledigt habe , die Motorräder platt gemacht habe und den Typ mit der Panzerfaust tod ist kommen ja nochmal 2 Laster von hinten , die schießen mich immer ab

Geschrieben
Achja .. die Flucht mit dem LKW -.-

Da stecke ich im Moment fest , ich komme einfach nie weiter !!

Nachdem ich die ganzen LKW's erledigt habe , die Motorräder platt gemacht habe und den Typ mit der Panzerfaust tod ist kommen ja nochmal 2 Laster von hinten , die schießen mich immer ab

Für die Stelle musst du dir eine Panzerfaust aufsparen und auf die LKW feuern wenn sie noch auf der Straße stehen. Mit etwas Glück explodieren beide.

Geschrieben
Also die Flucht ist doch mal echt einfach :D

*zustimm :drool5:

Bleibt immer in Deckung und steht nicht einfach in der Gegend da. Tastet euch etwas um die Ecke damit die Gegner von selbst ankommen, dann braucht ihr nur noch zu schiessen. Man hört die Gegner oft an den Schritten, so weiss man wo sie ungefähr sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...