Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Quest: Internes Vergehen (Minuteman)


Kampfferkel

Recommended Posts

Hey Leute, habe folgendes Problem: Habe Molekularstufe mit der Railroad abgeschlossen. Bin bei den Minuteman mit Alte Waffen fertig, beim Institut bei Mass Fusion (soweit das ich Feindschaft zur Stählernen Bruderschaft auslöse wenn ich weitermache). Bei den Railroad habe ich Verdeckt im Untergrund soweit das mir der Synth sagt ich solle bei Vater weitermachen. Soweit so gut, wollte jetzt aber bei den Railroad auch noch Internes Vergehen abschließen damit ich einen gemeinsamen Speicherpunkt habe um danach mit den Minuteman und Railroad fertig zu spielen. Das Holoband habe ich im Institut auch hochgeladen, das dabei eine Rolle spielt, aber die Quest kommt einfach nicht. Weiß jemand Rat, oder muss man erst die Stählerne Bruderschaft bis zu einer gewissen Quest spielen (da bin ich erst ganz am Anfang und soll jetzt auf die Prywden)? 

 

Meine aktuelle Checkliste im Spoiler (grüne sind fertig, gelbe angefangen):

Spoiler

Hauptquests

Krieg bleibt immer gleich

Zeitreisen für Anfänger - Trophäe

Juwel des Commonwealth

Sei mein Valentine - Trophäe

Erste Hinweise

Wiedersehen macht Freude - Trophäe

Gefährliche Gedanken - Trophäe

Das leuchtende Meer

Jäger/Gejagter - Trophäe

Die Molekularstufe - Trophäe (abgeschlossen mit Railroad)

Ab in die Anstalt - Trophäe

 

Die Minutemen

Wenn die Freiheit ruft - Trophäe

Sanctuary

Der erste Schritt

Für die Freiheit - Trophäe

Alte Waffen - Trophäe

Internes Vergehen

---------------------

Ränge bilden - Löst Feindschaft zum Institut aus

Verteidigung der Burg

Die atomare Option - Trophäe

 

Das Institut

Synth-Einbehaltung

Die Schlacht von Bunker Hill

Menschheit - neu definiert - Trophäe

---------------------

Mass Fusion - Löst Feindschaft zur Stählernen Bruderschaft aus

Festgenagelt

Aktivierung - Trophäe

---------------------

Endstation - Löst Feindschaft zur Railroad aus

Prydwen Down

Atomare Familie - Trophäe

 

Die Railroad

Weg zur Freiheit

Spionagehandwerk - Trophäe

---------------------

Verdeckt im Untergrund - Löst Feindschaft zum Institut aus - Trophäe

Operation Ticonderoga

---------------------

Abgründe des Krieges - Löst Feindschaft zur Stählernen Bruderschaft aus

Rockets' Roter Glanz - Trophäe

Die atomare Option - Trophäe

 

Die Stählerne Bruderschaft

Weckruf

Feuerunterstützung

Ruf zu den Waffen

Semper Invicta - Trophäe

Stählerne Schatten

Dienstliche Tour

Keine Gnade

Von ihrer Mitte

Vor dem Zaun

Liberty Reprimed

Blinder Verrat - Trophäe

---------------------

Taktisches Denken - Löst Feindschaft zur Railroad aus

---------------------

Kriegsbeute - Löst Feindschaft zum Institut aus

Ad Victoriam - Trophäe

Die atomare Option - Trophäe

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt die Quest "Internes Vergehen" bei den Minuteman erst, wenn du ein Feind der Stählernen Bruderschaft und des Instituts bist und die Railroad-Questreihe nicht beenden kannst (indem du zum Feind des Institus wirst, bevor du "Verdeckt im Untergrund" abschließt).

 

Übrigens: Die SB-Questreihe kannst du tatsächlich bis einschließlich "Blinder Verrat" abschließen, ohne dass das irgendwelche negativen Auswirkungen hat.

Spoiler

Danse wird dadurch permanent als Begleiter verfügbar, auch wenn man sich gegen die Bruderschaft wendet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2020 um 00:03 schrieb Davy7:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt die Quest "Internes Vergehen" bei den Minuteman erst, wenn du ein Feind der Stählernen Bruderschaft und des Instituts bist und die Railroad-Questreihe nicht beenden kannst (indem du zum Feind des Institus wirst, bevor du "Verdeckt im Untergrund" abschließt).

Bin zu dem Schluss gekommen, dass man die Quest nur bekommt wenn man den Transmitter mit den Minuteman baut. Hab das Ende somit leider nicht sehen können (nur das mit der Railroad, SB und Institut).

 

Wenn ich Feind vom Institut und der SB bin müsste ich ja dann Krieg mit der Railroad anfangen so dass "Verdeckt im Untergrund" nicht möglich ist und mir nur noch die Minuteman blieben, das wollte ich aber nicht. Hatte zwar kurzzeitig die Quest "Ränge bilden" von den Minuteman als ich die SB zu Ende gespielt habe die wurde aber auch gleich wieder abgeschlossen und es kam keine andere Quest von denen. Preston hat mich nur immer wieder zu den Camps geschickt damit ich denen helfen soll. Schade, ein Ende verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal in meinen alten Spielständen nachgeschaut, sieht tatsächlich so aus, als ob du die Quest nicht erhälst, wenn du den Transmitter mit der Railroad baust. Das Minutemen-Ende bleibt aber verfügbar, auch wenn du mit der Railroad verbündet bleibst. Ich habe mich dafür während der Instituts-Quest "Festgenagelt" auf die Seite der Minutemen geschlagen (und damit gegen das Institut).

Zu diesem Zeitpunkt bist du bereits ein Feind der Stählernen Bruderschaft. Das Ende hängt dann maßgeblich davon ab, ob du "Verdeckt im Untergrund" abgeschlossen hast. Hast du die Quest nicht abgeschlossen, folgt die Railroad-Quest "Brennende Deckung" (dadurch bleibst du ein Verbündeter der Railroad) und dir bleibt nur noch das Minutemen-Ende als einzige Option. Hast du "Verdeckt im Untergrund" abgeschlossen, bleibt nur das Railroad-Ende (es sei denn, du wirst zum Feind der Railroad).

 

By the way: Ich hab vor einiger Zeit gelesen (aber nicht selbst ausprobiert), dass das Minuteman-Ende auch dann verfügbar wird, wenn man Vater beim ersten Treffen in "Ab in die Anstalt" tötet, während man Mitglied der Railroad ist.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...