Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Ja es gibt eine  Mission wo man ein Autorennen gewinnen muss.  Das schwierige daran war das die KI extrem heftig war. Ein kleiner Fehler und man hatte keine Chance mehr sie einzuholen. Zweistens die Steuerung war die Absolute Hölle. Weil sie das Auto so extrem schwammig gesteuert hat. Das man  jederzeit am besten die Tastatur  oder den Controller wegschmeißen hätte können.  Und da das, Ding extrem schnell fährt, und nur ein kleines bisschen  zu früh bremst, oder driftet, und man fliegt aus der Bahn und ist sofort letzter.  Deshalb hoffe ich das zumindest die Steuerung etwas besser ist. Sonst könnte es ein  flashback mit 2003 geben. Hoffe es hilft ein bisschen.

Aber man kann doch die Mission evtl. nochmal wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Billie_691:

 

Hast du den Tipp von mir (einen Beitrag über deinem) mal getestet? Das mag am Anfang etwas gewagt und zu schwer zu sein, aber mit ein paar Runden Training hast du den Move drauf. Und dann wird das Rennen viel leichter.

Ich habs GESCHAFFT!!! 4 Leute haben meistens ein Unfall auch der 1. Platzierte und ich war genau hinter dem trottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...