Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

gestern im klassik modus angefangen. Als ich beim Rennen angekommen bin, Spielstand auf USB gesichert. Vom Vormittag bis zum Nachmittag, geübt, ausprobiert (mit Begrenzer, Haarnadel innen oder aussen etc) aber meine beste Platzierung war der 9. Platz. Danach Video Studium. Am Abend habe ich dann das Spiel auf leicht bis zum Rennen gespielt und bin auf Anhieb 1. geworden. Heute Vormittag weiter mit den Erkenntnissen vom Vortag und der festen Überzeugung das ich das packe. Nach ein paar versuchen bin ich dann 2. geworden. Schließlich am Nachmittag wurde ich dann 1. Sieger. Der Grund warum ichs geschafft habe ist das ich meinen alten Controller heute früh gegen meinen neuen Reserve Controller getauscht habe, ich glaube das lag an den strafferen Tasten besonders der R2 Knopf hat besser beschleunigt. Meine Tips: Nach der 1. Kurve 7-8., wo das 1. Auto rausfliegt sollte man mind. 3. sein ansonsten Neustart. Keinen Begrenzer benutzen ist zu verwirrend mit den Tasten und keinen Rammknopf in den Kurven, Abflug Gefahr.Ich habe den rammknopf auf den geraden ohne Bedrängnis gerne zum pushen eingesetzt. Man kennt irgendwann die Strecke auswendig wo man nur kurz vom gas weggeht und da wo man Bremsen muss, das muss man im Gefühl haben! Man braucht Glück weil es passiert ab und an auch mal das sich die autos behindern etc und du provitierst davon. Gang: Automatisch

1. Kurve NICHT ÜBERSTEUERN !

2. Kurve lass das Gas für 1 Sek los

3. Kurve lass das gas für 1 Sek los 

4. Kurve 1-2 Mal auf die Bremse tippen

5. Kurve längere Bremse 

6. Kurve 1-2 Mal auf die Bremse tippen

7. Kurve Lass das Gas für 1 Sek los

8. Kurve Vollgas

1. Kurve harte Bremse bei der letzten Plakatpräsentation

Führung Verteidigen & Glückwunsch an alle Gewinner

 

    

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nehmt doch als Bremspunkte vor den Kurven die Bremsspuren auf der Rennstrecke, dann braucht man keinen Begrenzer gegebenenfalls noch x zum stabilisieren. Nach x-mal Ladescreen ach kommt schon Leute kennt man doch die Strecke wie seine Westentasche. Dranbleiben irgendwann kommt euer Rennen! Noch ein tipp wie man die ersten beiden Autos direkt stehen lassen kann: es ertönen 4 Hupen beim Start L2 & R2 gedrückt halten (nach ein paar mal kennt man die abstände der hupen) zeitgleich mit der letzten hupe die bremse lösen, so startet man schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...