Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb suistar7:

Also mal ernst respekt an alle die es geschafft haben. Ich bin beim Klassik Run und verzweifle an dem Rennen. Mir liegen Rennspiele generell nicht und für mich ist das die Hölle^^
Komm nicht höher als Platz 6-8. Glaube auch an dem Kapitel wird meine Platin scheitern :D

Ich spiele viele Rennspiele, aber das hier hat nix mit nem Rennspiel zu tun. Kompletter Murks dieses Rennen, die Fahrphysik geht garnicht, allein das man mitm Tempomat bremsen muss :facepalm: Sitze nun seit ner Stunde dran und werde langsam besser. Bin langsam glaube ich zu alt für so nen Mist, da verbringt man seine Zeit dann doch lieber mit sinnvolleren Dingen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Syzze:

Ich finde es auch alles andere als einfach , normalerweise habe ich auch nicht so eine Geduld für sowas . 
Da ich aber Mafia damals auch auf dem Pc gespielt habe und da das Rennen tatsächlich nach Tagen geschafft habe , war ich irgendwie darauf vorbereitet und dann doch sehr erleichtert das es nicht so schlimm ist wie damals . 
viel Erfolg .

Danke dir! Werde mittlerweile immerhin schon mal 3. 

Am meisten hole ich in dieser engen Schikane auf, wo regelmäßig Autos abfliegen und in der 2. oder 3. Runde so nen Wassertank LKW links steht. Blöd ist da nur wenn man da nen Gegner neben sich hat und die Schikane nicht gescheit nehmen kann. Am meisten Zeit verliere ich echt in der ersten Kurve, keine Ahnung wie ich da besser durch komme. Allein dass man am besten aufholen kann, wenn man neben der Strecke fährt in einigen Kurven hat schon wenig mit nem Rennspiel zu tun. Ich Kämpfe weiter :sick2: Wenn diese ätzende Ladezeit nur nicht wäre...

 

Ich war jetzt mehrfach 3. und es ist lediglich der 2. vor mir angeflogen. Der 1. ist ganz entspannt ins Ziel gefahren... 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olideca:

So, habs geschafft und möchte mal die meiner Meinung nach wichtigsten Dinge weitergeben:

1. mit Tempomat bremsen. Es ist nicht so dass man das muss, aber beim Tempomat bremsen ist die Physik wie ausgeschalten - heisst Auto bleibt stabil.

2. in kurven mit X "helfen". Das bewirkt wie ein "mehr einlenken", aber mit dem grossen Vorteil: auch da scheint die Physik wie ausgeschalten - heisst Auto bricht trotz mehr einlenken nicht aus.

3. Die ersten drei Kurven kann man im Kuveninneren sehr durch die Wiese abkürzen. Das Auto ist praktisch gleich gut/schlecht stabil wie auf der Strasse. So kann man unheimlich gut und viele überholen dort.

4. Am besten schauen dass man schon nach der dritten/vierten Kurve mindestens Platz 1,2 oder 3 hat - ideal schon dort 1. Vorsprung halten ist nämlich nicht so schwer als im Lauf des Rennens aufholen.

 

Mit diesen Punkten ist es wirklich nicht mehr schwer.

 

 

Geschafft!! Ich Idiot hab das mit dem X drücken nicht verstanden. Ohne ist man viel zu langsam in den Kurven. Mit dem X drücken ist man gefühlt doppelt so schnell. Hab mal mein Rennen hochgeladen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Auch das über das Gras fahren ist Gold wert. Am Ende passen die Tipps hier alle so. Jetzt muss man es nur noch hin bekommen, sich nicht zu drehen, was mit diesem Auto echt ätzend ist. Achja, und auf der geraden nach hinten sehen, damit keiner überholt. 

 

Und achtet darauf 2. zu sein in der 2. Runde, seid dann knapp hinter dem 1. und er fliegt in der Schikane vor euch ab, das passiert nur wenn ihr hinter ihm als 2. seid. In der 3. Runde fährt der erste einfach so ins Ziel ohne einen Unfall.

Ich bin bestimmt gefühlt 100 rennen gefahren, da war es jedes mal so, nur war ich ohne X nie so nah dran am 1. vorher. 

 

 

 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2020 um 16:37 schrieb xXdanteXx:

X in den Kurven gedrückt halten oder mehrmals drücken?

Einfach kurz drücken, maximal je Kurve habe ich es 2 mal gedrückt, sonst wird es zu extrem. Es ist kaum zu glauben, wieviel Geschwindigkeit man dadurch mehr hat. Respekt an @purzel 234 das er es ohne hinbekommen hat. Hat bei mir so nicht geklappt fast 4 Stunden :woooooow:

 

Am 29.9.2020 um 19:31 schrieb Exodus:

Für mich ist tatsächlich die erste Kurve in der ersten Runde der Genickbruch...ich seh mehr Ladeschreen als Rennen xD

 

Wenn ich da mal durchkomme läufts eigentlich ganz gut aber fürn Ersten hats noch nicht gereicht

Ich war nach der ersten Kurve auch nur meist 8. Bis 12. wenn überhaupt, dann die nächste Kurve rechts über die Wiese und die nächste auch, dann solltest du irgendwas um 6. bis 8. sein und es geht gut von der Hand. Von da an nur aufholen, dich mit keinem verhaken oder dich drehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb suistar7:

also ich habs jetzt schon echt oft probiert und bekomm es einfach nicht hin^^

Habt ihr euch mal mein Video angesehen? Steht auf der Seite zuvor. Einfach nicht aufgeben und die Tipps beachten, dieses verdammte X drücken gibt euch so viel mehr Speed in den Kurven. Sieht man auch gut im Video. Ihr müsst wie gesagt auch nicht Erster sein. Nur in den ersten beiden Runden mindestens 2. Dann verabschiedet sich der Führende von allein in der Schikane. 

 

Finde aber, dass dieses Rennen längst nicht das fieseste am Spiel ist. Danach in einer Mission in einem Hotel hatte ich auch ordentlich zu kämpfen und bin ständig gestorben, bis ich rausgefunden habe, dass in den Zimmern Medi Kisten hängen. Entspannt ist das Spiel danach auch nicht wirklich geworden, nur beim Auto fahren durch die Stadt :rofl:

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Novalizer:

Habs grad auch endlich geschafft, jetzt kann ich entspannt ins Büro fahren :D wenn die wüssten, was ich heute bereits geleistet habe ^^ 

 

btw, mir hat das mit dem X in den Kurven echt geholfen, danke an den Tippgeber.

 

Direkt mal geschaurt, 82,XX% haben die Trophäe bekommen, irgendwie merkwürdig. Passt gar nicht zu der Schwierigkeit, die Trophy zu erlangen.  

Du bekommst die Trophäe ja auch, wenn du auf leicht spielst. Dadurch das man auf Klassisch spielt, ist es eben hundert mal schwerer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...