Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

Am 24.9.2020 um 13:32 schrieb john_cena1993:

Ich hab mal den Platz markiert wo sie hinsoll, vor die Switch und neben den Sackboy Controllerhalter der vom Bildschirm verdeckt wird^^:D

Ganz links auf dem Bild ist übrigens der Warmhalteplatz auch genannt PS4 von diesem Herren hier:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20200819_083511.thumb.jpg.e88e21d6d61b3ed29449bd0ae37a4e19.jpg

 

20200924_132645.thumb.jpg.3961a4f725a3fdb15fdb4f42e0bb6512.jpg

Ja da sind Kabel, ich habe leider noch keinen passenden Kabelkanal gefunden welcher nicht klebt sondern geschraubt wird und nicht so riesig aussieht und keine Niere kostet :D

Deine Katze oder Kater wie auch immer is voll süß ihr könnt zsm spielen.:monkey-no-eyes:

Bestimmt ein Profi z.B bei Call of Duty.:x

So sieht man meine ''kleine Zocker-Bude'' aus is echt schön wenn man ne eigene Wohnung hat da darf man zocken, fluchen und jubeln wie man will und keinem stört es.

 

20210928_225452.thumb.jpg.87327ccf7356eaf100cc53848384b0ac.jpg

 

 

Also iwann muss ich ein besseren TV Schrank besorgen so ähnlich wie du hast, ich kann die PS5 unmöglich da stehend platzieren aufm Schrank 55 Zoll TV von Telefunken und aufm Boden nene oder ich muss mir was einfallen.

Und Bassboxen schon lange gekauft was will man mehr?:dizzy2:

Ich bin Handwerklich net so begabt.

Ich hatte 1x Cyberpunk 2077 die CD falsch herum reingelegt weil ich die PS5 falsch herumgelegt habe und den Standfuß dann befestigt, sonst wackelt es die ganze Zeit.

 

Toll dass ne Schraube im Standfuß drinne ist so geht die net verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...