Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Eigentlich wären wir schon längst in der neuen Wohnung, aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht, da die aktuellen Mieter in der neuen Wohnung Probleme beim Hausbau haben. :( Geht dann erst Anfang 2021 für uns los, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. :x

 

Ich kann die Tage bestimmt mal ein Foto machen und es hier posten! ;) Ist schon ziemlich praktisch mit zwei Fernsehern im Wohnzimmer, was wir aber in der neuen Wohnung nicht mehr machen wollen, da diese "weniger nerdig" aussehen soll... :P 

 

Wie sieht es denn bei dir aktuell aus?

Wir wollen es auch weniger nerdig haben und würden beim Haus dann ein Wohnzimmer machen und ein Zockerzimmer, wo der ganze Zockerkram reinkommt und zwei TV's bzw 3, die ganzen Collectors Edition Figuren und der Lego Kram von meinem Mann :D Das Wohnzimmer wird dann sicher nur zu Geburtstagen und an Weihnachten benutzt aber dann brüllt das ganze Haus nicht mehr so nach Zockerpärchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal den Platz markiert wo sie hinsoll, vor die Switch und neben den Sackboy Controllerhalter der vom Bildschirm verdeckt wird^^:D

Ganz links auf dem Bild ist übrigens der Warmhalteplatz auch genannt PS4 von diesem Herren hier:

Spoiler

20200819_083511.thumb.jpg.e88e21d6d61b3ed29449bd0ae37a4e19.jpg

 

20200924_132645.thumb.jpg.3961a4f725a3fdb15fdb4f42e0bb6512.jpg

Ja da sind Kabel, ich habe leider noch keinen passenden Kabelkanal gefunden welcher nicht klebt sondern geschraubt wird und nicht so riesig aussieht und keine Niere kostet :D

  • witzig 2
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Genau mein Geschmack! :x Wir haben jetzt in der ersten Wohnung zusammengewürfelte Möbelstücke. Mal weiße Möbel, mal verschiedene Holzarten. In der neuen Wohnung wollen wir alles etwas ruhiger und wärmer halten. In Beige/Grau und die Möbel in Sonomaeiche!

 

Ihr habt auf jeden Fall viel Platz für die PS5. Wenn ich es heute Abend schaffe, dann mache ich mal ein Foto von unserer TV Wand. :D 

Danke :x Ich bin auch total der Fan von Sonomaeiche wie man sehen kann :D Ich hab überall Sonomaeiche und weiß^^ Ich finde beige/grau passt da auch sehr gut dazu, sehr stilvoll, warm und angenehm :)

 

Bin schon auf dein Bild gespannt, vor allem wie ihr das umgesetzt habt als Zockerpärchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind super wenn man sich nicht so gut auskennt auf dem Gebiet und auch gar keine Lust hat sich damit großartig außeinander zusetzen oder gar kein riesiges Heimnetzwerk aufbauen will. Einfach reinstecken und es läuft. Störungen hab ich deshalb noch nie gehabt, kann es daher nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich anders :D Hab mal danach gegoogled und verstehe kein Wort, aufn Kopf gefallen bin ich aber auch nicht. Daraus schließe ich, dass man sich schon näher mit beschäftigen muss, um zu verstehen was man da macht und was man braucht. Ich bleibe Fan von Powerline, ist ne gute und schnelle Alternative, ich hab dadurch anstatt 2 MBit wieder 40 MBit und bin zufrieden :D Aber kann ja jeder machen wie er möchte und sollte hier auch nicht das Thema werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...