Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

Ich werde bei mir wohl auf dem Lowboard Platz schaffen müssen und sie hinlegen, auch wenn mir die PS5 stehen besser gefallen würde...

Über der weißen PS4 steht normalerweise noch eine schwarze PS4, die wird aber gerade mit neuer Wärmeleitpaste versorgt...

 

spacer.png

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb odem86:

Meine frau würde mich quer durch das haus prügeln??? deswegen muss ich warten bis das erste kind ausgezogen ist damit ich alle meine konsolen und handhelden so schön in meinem zukünftigen zocker raum zu schau stellen darf.... dauert aber noch mindestens 11 jahre die große ist erst 7?????

Ich würde sagen das ist selbst ausgesuchtes Leid, man muss halt Prioritäten setzen...:ihih:

Meine Frau ist zum einen sehr tolerant was meine Hobbies angeht, zum anderen haben wir uns gegen Kinder entschieden, somit bleibt mehr Zeit, Platz, Geld und Nerven für andere Dinge...:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...