Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.27


Recommended Posts

Das Spiel ist schwer aber fair und begeistert mich sehr!  :cornut:

 

Wahnsinn, was die aus dem guten alten Gameplay gezaubert haben. Es strotzt nur so von Ideen und Niedlichkeiten und übertrifft alle Vorgänger um Längen. Apropos: Es scheint auch sehr umfangreich, wenn ich so auf meine Prozentzahlen schaue. Ein neuen Level einfach nur durchzukommen kann schon mal eine Stunde in Anspruch nehmen. Aber es bleibt immer fair, es gibt z.B. einen zusätzlichen, späteren Checkpoint, sollte man allzu oft abgekratzt sein, auch die begrenzten Leben aus den Vorgängern sind ja nun Geschichte und man hat diese Challenge in einen Diamanten untergebracht, sehr reizvoll, das mit den 3 Leben zu schaffen, sehr motivierend, das mit den 80% Wumpas. Da sind für jeden ein paar Edelsteine möglich. Ich bin aber auch nicht auf Platin aus (das bin ich bei Crash-Spielen nie) und bewerte sicher wohlwollender. Das Ding macht einfach nur einen riesen Bock, wie auch z.B. immer anders angezogen sein und als Coco zu spielen.

 

Nur die typische hakelige Steuerung und die unmögliche Platin verhindern eine 10.

 

9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...