Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.49

Recommended Posts

Geschrieben

Meine objektive Wenigkeit hat mit einer angemessenen 9 für den Schwierigkeitsgrad bei Crash Bandicoot 4 gevotet!

Klar, das Spiel ist „bockschwer“ und die Game-Designer haben es zu gut gemeint bzw. die spielerischen Fähigkeiten des gemeinen Zockers als sehr hoch eingestuft. Und die Anforderungen bei den „wahnsinnig perfekten Relikten“ und den „Platin-Zeitkampf-Relikten“ wie auch bei einigen fiesen Stellen in den „Rückblenden“ sind astronomisch. Aber ich muss auch zugestehen, dass es meist fair zugeht und ein abruptes Ableben des Beuteldachses fast immer mein Verschulden war. Und es waren viele Neuanfänge nötig für die Platin bei mir als Durchschnittsspieler.

Anders ausgedrückt: Ich habe stellenweise bei dem Spiel wie ein Kesselflicker geflucht, aber frustriert war ich fast nie – dafür war das Spiel zu gut und motivierend. Aber es sind etliche Liter Kaffee und ein Haufen Zigaretten zur Beruhigung der Nerven von mir konsumiert worden, bis das gewünschte und begehrte Platin letztendlich aufploppte…

Es wird viel vom Spieler verlangt, aber die Entwickler hätten noch Spielraum nach oben, was die Schwierigkeit bei diesem Game anbelangt… (Zum Glück wurde diese Option nicht berücksichtigt! ^^)

Euer anscheinend frustressistenter Messiah-77

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...