Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer noch da

StahlV2A

Recommended Posts

Geschrieben

LOL ihr stellt euch manchmal echt dumm an.

Es geht in jedem Level außer die wo man als Gegner nur Juggas hat.

Zum Beispiel bei Echo auf der Ölplattform. Nachdem der erste Breachpunkt erledigt ist und die Gegner um der Ecke erledigt sind. legt ihr euch links hinten in die Ecke so das ihr die Treppe bis oben sehen könnt. Euer Partner schnappt sich Raketenwerfer und rennt nach oben um die nächste Gegnerwelle auszulösen. Dann rennt er zu euch und ballert den Heli ab. Danach Messert er euch oder schießt euch an. So könnt ihr ohne Probleme sogar über 4 Gegner auf der Treppe killen. bling fertig.

Geschrieben

Ich habe es alleine gemacht. Einfach den 2 Controller angemacht und ein Spiel gestartet. Ich hatte die Mission wo man die 3 Bomben entschärfen muss (Kenne den Namen gerade nicht) Da man in der Mission mit Akimbo Waffen startet fand ich das ganz lustig und es ging schnell. Das einzige was man beachten muss ist, dass wenn man zu Boden geht kurz in Deckung gehen sollte, da man sonst sehr schnell ganz weg ist.

Geschrieben
Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen.

Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Das steht im Trophäen Leitfaden.

Absolut treffend. Aber gut, nochmals etwas ausführlicher.

1. Scharf geschossen (Sniper Fi) starten.

2. Rechts auf die Kisten hoch & auf das 'Fass' steigen und vorne runterspringen.

3. Du bist verletzt, liegst am Boden.

4. Magazin der Pistole so schnell wie möglich leer ballern, dabei nach links zu den Kisten robben.

5. Mit Dreieck glaub ich war es, auf die Sniper wechseln, die Anstürmenden Truppen wegsnipern.

6. Nach 4 Soldaten kommt die Trophy schon. was auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad total easy ist.

Einmal probiert & sofort geschafft. Sehr leichte Trophy. Mein Kollege stand oben & hat nichts gemacht. War auch nicht nötig, weil du in paar Sekunden schon die vier Soldaten zusammen hast, wenn du ein wenig Treffsicherheit hast bei quer laufenden Soldaten.

Geschrieben

Die Trophy lässt sich auch sehr leicht alleine mit dem zweiten Controller in der Mission "Versteckt" holen. Einfach am Anfang einen von den zwei Figuren messern und dann mit der verletzten Figur weiter robben. Erst kommt rechts ein Gegner, dann etwas weiter links der mit dem Handy und am Ende stehen da noch zwei zusammen rum. Da dies eine heimliche Mission ist kommen auch nicht direkt viele Gegner auf einen zugerannt.

MfG

Geschrieben

klappt 100% in den leifäden stehen nämlich eig eher selten fehl infos

geht noch einfacher in der mission bekommt ihr auch eine predator drohne einfach abschießen und euch messern lassen drohne schlägt ein trophy kommt klappt 100%

Geschrieben
klappt 100% in den leifäden stehen nämlich eig eher selten fehl infos

geht noch einfacher in der mission bekommt ihr auch eine predator drohne einfach abschießen und euch messern lassen drohne schlägt ein trophy kommt klappt 100%

Mal ganz ne doofe Frage: Wo ist die Predator Drohne. Hab schon alles abgesucht, finde sie aber nicht.

Edit: hat sich erledigt, kommt erst bei der 2ten Welle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...