Nerdtante Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor einer Stunde schrieb Cifer1905: Bei mir ist auch seit gestern eine Sendungsnummer hinterlegt. Wird wohl trotzdem erst nächste Woche versendet. War bei der Series X und der Switch genauso. Leider. So lange kann ich jetzt auch noch warten, aber schön zu wissen, dass wir auf jeden Fall eine PS5 bekommen werden.. Zitieren
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wenn der Paketbote am Dienstag zu dir kommt und dir die heilige PS5 überreichen wird, kommt vom Romeo: Ich finds aber echt gut, dass der Release der Konsolen nicht der Freitag ist, denn dann hat man mit einem Donnerstag noch einen Tag puffer wo sicher geliefert werden kann. Wobei die Paketboten manchmal auch am Samstag eintrudeln. Made my day! Theoretisch müsste die PS5 morgen versendet, bzw. an Hermes übergeben werden, damit die von meinem Mann pünktlich am Donnerstag hier wäre. Hermes braucht bei uns immer 2(+) Tage... 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Kann schon jemand einen Fortschritt bei der Sendungsnummer sehen? Also bis jetzt tut sich da noch nichts.. Lieferung Otto: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. Amazon ist bei uns auch unverändert. Stand: Zustellung Donnerstag! 1 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me: Könnt ihr überhaupt ruhig schlafen? Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag muss ja für manche richtig übel werden. War früher auch so gehyped von einer Konsole und konnte den Tag davor überhaupt nicht pennen. Ne, alles gut! Ich habe diese Woche noch einen anderen wichtigen Termin, der bereitet mir eher Bauchschmerzen und schlaflose Nächte... 2 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor einer Stunde schrieb Gran_Torino: Nun kann ich mich auch auf den Release am Donnerstag freuen bzw. konzentrieren. Bisher sah es so aus, dass die Niederkunft unseres Babys für diesen Mittwoch vorverlegt, sprich eingeleitet wird. Nun kann und soll es nach ärztlicher Sicht aber wie geplant erst in 3 Wochen auf die Welt kommen. ? Jetzt, wo diese Sorge weg ist, bin ich heiß wie Frittenfett auf mein japanisches Baby ?? Auf jeden Fall schonmal alles Gute für die Geburt! 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Also eigentlich wollte ich am Mittwochabend alles für die PS5 im Wohnzimmer fertig machen... Jetzt habt ihr mich etwas in den Stress gebracht, weil ihr schon alle fertig seid... 1 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Guten Morgen! Gerade erstmal die Bestellungen überprüft und gesehen, dass sich bisher noch nichts getan hat. ? Otto muss heute versenden, damit es Donnerstag pünktlich ankommt, da Hermes immer 2 Tage braucht! Wie schaut es bei euch aus? 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 19 Minuten schrieb Jeffboy265: Hab 2x PS5 mit Laufwerk gleich direkt als einer der ersten Vorbestellt. 1x bei Amazon 1x bei Otto Von der von Otto habe ich bereits letzte Woche Donnerstag Nacht eine Rechnung per Mail bekommen & die PS5 ist auf ‚Versand wird vorbereitet‘ gesprungen. Bei der von Amazon steht aktuell weiterhin ‚Lieferung: Donnerstag‘ Aber klar, natürlich eine Frechheit, wenn einige einfach ihre Bestellung storniert bekommen. Same! Zitieren
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Okay, die ersten PS5 Konsolen wurden von Amazon versendet! Habe eben eine Nachricht von einem Freund bekommen. 2 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Diese Warterei macht mich fertig... Ich möchte nur sehen, dass meine Konsolen versendet werden, mehr nicht... Bearbeitet 17. November 2020 von Nerdtante 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Necrid83: Ich muss jetzt schauen wer meine PS5 und Demon's Souls beim MM abholt, wenn diese zur Abholung bereit ist, denn meine Frau und ich sind jetzt bzw. heute in die Quarantäne gekommen. ? Naja, vielleicht mein Schwager oder unsere Nachbarn (falls bei allen der Test negativ ausfällt). ?? Ich drücke dir die Daumen! Wir waren letzten Monat auch für 14 Tage in Quarantäne, falls du Fragen hast, ich kann dir alles beantworten! 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Necrid83: Meine Frau wurde positiv getestet, also gehe ich eigentlich schon davon aus dass ich es auch habe. Unsere Fragen konnten alle beantwortet werden, dank Internet mit der Auflistung aller Richtlinien, unserer Firma und ihrer "Covid19-Meldehotline", sowie dem Gesundheitsamt. Man mag es kaum glauben, aber letzteres war irgendwie am "unprofessionellsten". Aber vielen Dank für dein Angebot. ??? Offtopic: Das kann ich nur bestätigen! Quarantänezeit ist zwar ziemlich beschissen, aber die PS5 wird dir die Zeit bestimmt versüßen! Meine Bestellungen werden auch immer direkt mit dem Amazon Lieferservice verschickt. Von daher dürfen sich erst morgen melden. Aber Otto mit Hermes macht mir gerade etwas Bauchschmerzen... 2 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 PS5 von Otto kommt morgen an, wurde versendet und kann man tracken! Amazon hat noch nicht verschickt, sollte aber morgen auch ankommen. 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen: 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: HALT STOP! Hier spielt keiner mehr auf Trophäen! Genau mein Humor! 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Rass: Amazon Status auf "Heute versendet" gewechselt, allerdings immer noch keine Versandbestätigung per Mail. @Nerdtante Was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen? Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! Sobald ich was weiß, melde ich mich. vor 7 Minuten schrieb ThaRular: Sieht mir "leicht" nach Fake aus ^^ Warum sollte das Fake sein?! 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 vor 19 Minuten schrieb NewPresident: Wegen der pinken Schriftart zum Beispiel ? Also meine Mails von Amazon sehen da auch komplett anders aus, hätte das auch eher als Fake eingestuft Also ich glaube nicht, dass meine Freundin Langeweile hat und die Leute trollen möchte... 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Meine Amazon Bestellung wurde immer noch nicht verschickt und Lieferung angeblich bis morgen 22 Uhr... So langsam bekomme ich Panik... Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13: Marktabholung MediMax, nix gehört.. Was meint ihr? Morgen um 10 Uhr direkt da sein oder auf ne Mail warten? Hab Angst, dass "first come first served" bei Abholung ist.. Ruf doch einfach mal dort an und frage nach! Zitieren
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Hmm, immer noch nicht versendet, aber soll trotzdem morgen noch ankommen! ? Lieferung von Amazon direkt an einen Amazon Locker. Ist das normal, weil die dadurch schnell liefern können? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.