Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb mcf-06:

Habe mir gerade mal den Spaß gemacht und bei Media Markt angerufen um den Bestellstatus zu erfahren, da ich ebenfalls als Gast bestellt habe.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass man den Status zur Zeit nicht einsehen kann und man eine Mail bekommt, sobald die Konsole in den Versand geht.

Außerdem fügte sie hinzu, dass es bei den Auslieferungen zu Verspätungen kommen kann, die aber nur wenige Tage betragen sollen.

Klingt also eher danach dass Probleme entstehen könnten weil das Saturn/MM-Lager nicht mit dem Versenden hinterher kommen könnte oder es bei DHL/Paketdiensten zu Verzögerungen wegen hohem Aufkommen kommen kann. Deswegen auch wahrscheinlich die Warnung per Mail vor eventuellen Verzögerungen. 

Also nicht weil es nicht genügend Playstations gibt weil sie z. B. mehr verkauft haben als sie von Sony bekommen. 

Also sollte wenns gut läuft auch jeder beliefert werden. Nur evtl. mit 1-2 Tagen Verspätung wenns blöd läuft. 

Bearbeitet von ReimNatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BlackProject:

Sollte ja jetzt eig Morgen emails rausgehen, das die unterwegs ist oder?

Meine soll von Saturn kommen.

 

Normalerweise ist DHL bei mir immer so schnell dass Pakete die Abends abgeschickt werden am nächsten Morgen schon in der Zustellung sind. 

Heißt also dass wenn es Donnerstag ankommen soll, spätestens Mittwoch Abend unterwegs sein sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...