Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit Media Markt telefoniert.

Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony.

Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten.

Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle.

 

Euch allen viel Spaß mit der PS5.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es ja nicht schlimm wenn ich die heute nicht bekommen, habe ja noch die Pro und es ist ja auch nicht lebensnotwendig.

Aber wenn man einen Artikel vor Wochen vorbestellt und bezahlt und dann erstens mit so einer Mail wg. Verzögerung und dann am Telefon

mit der Aussage, da müssen Sie wohl Geduld haben, abgespeist wird, dann finde ich das schon eine Sauerei.

Die haben wohl mehr verkauft als Sie bekommen haben. Kann man ja mal machen und das Geld erstmal einhamstern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei denen (MM) mal am Freitag nachgefragt.

Angeblich gehen die Auslieferungen wohl weiter und ich sollte mich noch ein paar Tage gedulden.

ich glaube denen kein Wort, dass sind doch alles Standartfloskeln.

Meine Bestellnummer ist 9164... und mittlerweile sollen ja sogar schon 917er unterwegs sein.

Wie schon gesagt, dass ist das letzte was ich bei denen gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...