Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Plebejer:

Aber würde ich schreiben, dass ich - habe ich nicht!!! - fünf PS5 vorbestellt habe...

...könntest du sie wohl gegen fünf Frauen eintauschen xD

 

Dieses Mal fällt der große Ansturm auf die Geschäfte wohl aus. Ist nur eine Frage der Zeit bis  bei uns das Einkaufszentrum mit Saturn und Gamestop wieder geschlossen wird... Gewinner des Jahres 2020 ist ganz klar der Onlinehandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte erstellt zu allen Themen, welche nichts mit euren Vorbestellungen zu tun haben, neue eigenständige Threads. Dies betrifft beispielsweise die Nutzung von Zubehör, Einstellungen von TV oder Soundanlagen, Fehler oder Bugs. Dies hilft zum einen allen PS5 Besitzer*Innen bei gleicher Fragestellung etc. diese Threads auch über die Suchfunktion oder Google zu finden und so vielleicht eine Lösung zu erhalten. Zum anderen wird es auch übersichtlicher für alle, wenn zum jeweiligen Thema nur die dazugehörigen Hilfen und Tipps aufgeführt werden. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


Die Begründung ist analog zum Ende der allgemeinen Threads, mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Als zusätzliche Bitte an die Ersteller neuer Threads: sofern Ihr mit oder ohne Hilfe des Forums eine Lösung gefunden habt, denkt bitte auch an alle anderen User*Innen und teilt die Lösung auch im entsprechenden Thread mit.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Plebejer:

Die Garantiebestimmungen von Sony sind doch eine Quelle, oder? 

Also wenn es diese sind, dann haben nach meinem Verständnis auch weitere Käufer Anspruch auf Garantie. Halt immer nur ein Jahr ab Datum des Ersterwerbs. Voraussetzung ist aber, dass der Erstkäufer auch die Originalrechnung weiter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...