Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Cifer1905:

Media Markt/Saturn scheinen noch welche zu haben, komme aber nicht in den Warenkorb, überlastet.

bei mir auch sooo…    Otto scheint weg zu sein...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nerdtante:

Kollege von mir konnte bei Saturn bestellen, aber hat bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten... :/ 

Ist das "normal"?

Bei mir genau so...

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Braveheart2009:

Habe mit Media Markt telefoniert.

Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony.

Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten.

Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle.

Euch allen viel Spaß mit der PS5.

Du bringst es auf den Punkt!! Finde es auch eine Frechheit! Die Kohle wollten sie schnell haben... :incazzato:

vor 30 Minuten schrieb Braveheart2009:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Nerdtante:

Gibt es noch Leute, die auf die Lieferung/Abholbestätigung der PS5

warten? Wenn ja, wo habt ihr die Konsole bestellt?

Ich glaube da gibt es noch gaaaaanz viele Leute...

Das Geld wollten sie ganz schnell haben... ging ja nur per Vorkasse. ABER pünktlich liefern schaffen sie nicht... :incazzato:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb daveman:

Heisst, es wurde vorher Ware eines nicht im Bestand befindlichen Kontingents verkauft?

Ist das nicht Betrug? Weil die ja selber nicht wissen ob sie überhaupt was nachbekommen.

So sieht es aus! Absolute Frechheit sowas!!!  Mehr verkaufen, als sie überhaupt haben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...