Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Findet ihr nicht 100€ für so ein HS "billig"?

Als es vorgestellt worden ist, dachte ich "holy.. das wird was" 3D-Audio mit Tempest und Audio-Ray-Tracing...

Zusätzlich meinte Cerny dass man ca. 3 Ohrentypen analysieren wird und das darauf anpassen wird..

 

Ich mein für ein gutes Headset sind 100 € nichts.. nada.

 

Von den Sony Gaming Headsets halte ich sowieso nicht sehr viel.. hatte in der Vergangenheit das ein oder andere von Sony, zuletzt das Gold Headset. Es ist ganz okay, mehr aber auch nicht. 

 

Die ganzen kleinen Features sind für mich auch nur Spielereien und nichts Besonderes. Da bleibe ich meinem MMX 300 und ansonsten halt die Anlage, wenn es richtig krachen sol. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab gerade eine Mail von Otto bekommen, mit der Mitteilung, dass die Erschneinungstermine für meinen zweiten DualSense Controller und der PS5 HD Kamera "leider" auf den 12.11. verschoben wurden.

 

Nach den ganzen Games, die jetzt wohl schon am 12.11. erhältlich sind, kommt wohl jetzt noch das Zubehör dazu? :D Dann hat man alles schon Zuhause, nur die Konsole nicht..

 

Wer weiß, vielleicht verschieben die auch den Release der Konsole um eine Woche vor..  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch in der ersten Welle vorbestellt (gleich nach Bekanntgabe) und soeben eine Mail vom Saturn Onlineshop erhalten, mit dem selben Inhalt.

 

Ich denke, dass sie die Mail vorsorglich an ALLE Vorbesteller rausgeschickt haben.. ich würde es aber unglaublich scheiße finden, wenn jetzt im Losverfahren entschieden wird, wer eine bekommt und wer nicht. Wird doch schließlich im System erfasst, wer wann vorbestellt hat, oder?

 

Kurz vor Relase noch so ein Dreck..

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Resitor93:

Der 3D Effekt wird für TV und Soundsysteme erst später via Patch hinzugefügt. Das Headset hat diese Vesion von Haus aus. :D

Wird dieser 3D Effekt nicht jedem Headset, das man mit der PS5 verbindet, systemseitig zur Verfügung stehen? Hab mir da auch mal ein Video zu angeschaut (ich glaub von DigitalFoundry).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich für alle, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben.. von Saturn ist noch nichts gekommen, obwohl ich Vorbesteller der ersten Stunde bin :frown2:.

 

Ein Freund von mir hat auch schon die Bestätigung von MM erhalten.. zwei andere, die zur gleichen Zeit bei Saturn bestellt haben, erhielten bisher noch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...