Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Echt toll gemacht. Unter der Woche und dann mitten in der Nacht. 
Mich frustet das gerade ungemein. Wenn sie wenigstens nach dem Stream das direkt da gestanden hätte. Aber so geht hier der Punkt definitiv an Microsoft: Datum und Uhrzeit, wann die Vorbestellung startet. 

Ich könnte echt kotzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR ehrlich gesagt hatte ich sie bestellt wegen VR. Die Info, dass man die Kamera der 4er nehmen muss, kam erst später. 
Ich bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich sie behalte. Da ich ganz gerne Just Dance spiele, könnte ich die Kamera dafür nutzen statt der Move Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Resitor93:

Bei mir war das mit der Fernbedienung so. Die Sony Fernbedienung des Fehnsehers ist aber sowohl ps4 als auch ps5 kompatibel. Deswegen wieder Storniert. 

Ja, ich steure auch alles mit meiner Sony TV Fernbedienung. 
 

Edit: endlich ausgepackt :D 

 

1818FE74-4437-455D-83E2-03581F6CDD58.jpeg

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Plebejer:

Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen.

Je nachdem wie viel auf einmal reinkommt. Vermutlich wird morgen aber morgens schon richtig rangekloppt. Ich würde sogar vermuten, dass die heute bereits eintrudeln in den Geschäften, so dass die morgen dann rechtzeitig abgeholt werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Buthomar84:

Meine PS5 von Expert kommt heut bis 14:15 Uhr an, Amazon noch nicht auf Zustellung gesprungen und von Media Markt noch nichts gehört zum abholen. 

 

Schau mir jetzt zur Beruhigung Hans Zimmer live in Prag an, um die PS5 dann mit epischer Musik in Empfang zu nehmen ?? Oh man ich freu mich einfach so ?

Oh, das Konzert ist klasse. Besonders mit Dolby Atmos :emot-slick:

 

Meine PS5 hat’s ins Zustellfahrzeug vorhin geschafft. Von Saturn habe ich noch nichts gehört zur Abholung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...