Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Liegt wohl daran dass der Papa selbst mehr zockt als die beiden Zöglinge zusammen :D
...hier liegt sogar noch meine DayOnePS4 die seit 6 Monaten hinüber ist, wird aber nicht weggeworfen wegen des genialen TLOU-Skins... und daneben noch eine alte intakte PS3 auf der ich letztens erst ganz nostalgisch mal wieder UC spielte.

Wobei das mit der dritten PS5 tatsächlich eher beiläufig ist, sollen andere erstmal eine abgreifen können die noch keine haben. Wenn sich aber mal was ergibt, werd ich nicht nein sagen.

Du scheinst ja ne sehr verständnisvolle Frau zu haben, wenn ihre Männer so fleißig zocken dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChrisseBo80:

Jetzt ging es bei mir im MM weiter mit dem hinweis, das ich nix bestellen kann, weil alle Konsolen weg sind.

Also stundenlang für Nüsse auf F5 gehämmert....  -.-

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Konsole bekommen haben. :emot-neckbeard:

Jetzt kannst nur schauen, ob sie bei GameStop, Conrad und Co. noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chrisssr32:

Ich habe seit heute Morgen um 6 bis um 10 Uhr wer sucht eine PS5 zu bestellen!

 

Es würde ja gesagt dass welche kommen aber ich habe nix gesehen Saturn Amazon und Co.

 

 

 

Ich warte jetzt einfach bis sie am 19.11.20 raus kommt und ich kaufe mir sie einfach im Laden Dezember oder Februar.

 

Ich mache mir jetzt echt keinen Stress mehr dafür!

 

Ich denke den Gang kannst dir wahrscheinlich sparen.

Du kannst dich dort höchstens vormerken lassen, falls doch was frei werden würde aber das welche so in den Handel kommen, wage ich zu bezweifeln.

Corona sei Dank :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eizy:

Die UVP für PlayStation 4 Spiele lag auch bei 70 €. Hast Du 70 € für Spiele bezahlt? Wahrscheinlich nicht!

Wird bei der PlayStation 5 genau so sein. Wahrscheinlich zahlt man zum Release der Spiele 60 € bis 65 €!

Denke ich auch.

Da wirds genug Angebote geben, wo man zumindest zum Release 70 zahlen muss und paar Tage später wirds dann so sein wie du sagst, dass man dann schon für 60 oder 65 Euro einkaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Nerdtante:

Was für ein Durcheinander! :facepalm: Die verwirren ja komplett die Leute.

 

Diese ganze künstliche Marktknappheit ist eh totale Verarsche dem Kunden gegenüber! Wir haben Corona, die Leute beschäftigen sich eben mehr Zuhause, das ist ja nicht erst seit gestern so. Zwischen April und Mai war sogar die Nintendo Switch überall ausverkauft und die Konsole gibt es schon drei Jahre auf dem Markt. Warum kann man dann nicht einfach einen gewissen "Fanservice" bieten und einfach mehrere Konsolen produzieren!? Die Welt, in der wir gerade leben, dreht sich seit März eh in die andere Richtung. Es nervt einfach nur noch... :banghead:

Dachte ich auch, bis mir mein EDV´ler gesagt hat, dass es momentan vielerorts zu Lieferengpässen kommt. Wir brauchen für die Arbeit nen neuen Kombidrucker und haben den vor zwei Monaten bestellt, mit Lieferdatum Mitte September.

Jetzt stehen wir bei frühestens Ende Oktober...

Als er dort nachgefragt hatte hieß es, dass die Bestände alle leer seien und es derzeit Probleme bei den verschiedenen Lieferketten gäbe, sprich Produktionsrückstand usw.

 

Daher befürchte ich, dass es wohl doch keine künstliche Knappheit ist, sondern einfach der Tatsache geschuldet ist, dass Corona doch stärkeren Einfluss auf die Produktion hat, als uns lieb ist... :(

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sachen jetzt bei Euronics bestellt.

Laut deren Homepage sollen beide Artikel am 19.11. vorrätig sein.

Hab mir dort nen Account angelegt, den Newsletter abonniert, 5 Euro dafür bekommen und es in den Markt schicken lassen, somit kostet mich das genau so viel, wie wenn ich das bei Amazon bestellt hätte. :)

Falls noch wer Bedarf hat, jetzt wisst ihr wo es noch gehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Für das, wofür ich es nutzen will, ist es sogar viel zu teuer. Brauch es einzig und allein für den Chat. Für den Sound hab ich mein A50 da.

Wer kein HS hat, für den ist es sicher ne gute Lösung.

Aber gegen mein A50 will ich es sicher nicht tauschen, da ich der Meinung bin und bleibe, dass das Sony HS nicht mit dem A50 mithalten kann.

Meine nächste Steigerung wird dann eine 5.1 Anlage sein aber das dauert noch ein bißchen weil ich noch nicht weiß welche Marke es werden soll. Bis jetzt finde ich Teufel ganz schick aber muss auch mal andere ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Nicht nur ansehen, sondern wirklich auch anhören! Es ist unfassbar, was es da für Unterschiede gibt :yesnod:

Waren mal in Dortmund (sogar in der Innenstadt) in einem kleineren Laden, der verschiedene Anlagen in verschiedenen Räumen (nach den diversen Marken) aufgebaut hatte (bei Saturn gab's einen größeren Raum und da hat der Fachmann dann immer nur Knöpfe drücken müssen, um uns die verschiedenen Modelle vorzuspielen, aber das wirkte da alles trotzdem recht "steril") und hatten sogar wegen Vergleichbarkeit eine eigene CD (ja, seinerzeit war das noch so :lol:) mit und dieses Erlebnis war wirklich ein wahrer Mindfuck... Oder besser: Earfuck... Kann ich nur empfehlen, wenn man wirklich Wert auf ein für sich (das ist nämlich auch eine sehr individuelle Sache) angenehmes Klangerlebnis legt - das lohnt sich auf jeden Fall :smile:

Schon klar. Hab bis jetzt nur Teufel gehört und die finde ich schon richtig gut.

Klar gibts nach oben keine Grenzen aber man muss sich natürlich auch ein Limit setzen, sonst wird das nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich hab es jetzt aufgegeben, die Ladestation vorzubestellen. Hätte ich es doch direkt mit der PS5 mitbestellt...

 

Auf jeden Fall hab ich jetzt drei Mal eine Email von Amazon bekommen, dass sie wieder vorrätig ist. Beim zweiten Mal war ich sogar am PC und der Bestellvorgang hat dennoch nicht funktioniert. Jo, dann lad ich den Controller eben die erste Zeit an der Konsole auf. Hab mich jetzt auch nicht mehr eintragen lassen, da mir das zu blöd ist.

 

Irgendwo kann ich es ja noch im Ansatz verstehen, wenn Leute am Rad drehen und sich die PS5 für 800 Euro auf Ebay ersteigern (verstehen ja, aber Verständnis? Nein!) , aber was soll das mit der Ladestation für 100 Euro?  Ihr Drecksebayhändler, f*ckt euch doch einfach!

Noch keinen Fünfer werde ich mehr bezahlen als den offiziellen Preis.

 

 

 

Ich zitiere mich mal selbst... :D

Am 28.9.2020 um 12:03 schrieb Koenich277:

Ich hab die Sachen jetzt bei Euronics bestellt.

Laut deren Homepage sollen beide Artikel am 19.11. vorrätig sein.

Hab mir dort nen Account angelegt, den Newsletter abonniert, 5 Euro dafür bekommen und es in den Markt schicken lassen, somit kostet mich das genau so viel, wie wenn ich das bei Amazon bestellt hätte. :)

Falls noch wer Bedarf hat, jetzt wisst ihr wo es noch gehen würde...

Vielleicht hilft es dir ja bei deinem Problem weiter...

 

 

vor 15 Minuten schrieb Nerdtante:

Das Zubehör der PS5 sieht sehr gut aus, aber es bringt für mich keinen Nutzen. Wir haben uns bei Amazon zwei 3 Meter Aufladekabel für unsere beiden Controller vorbestellt. Damit können wir die Controller beim Zocken laden und auch dann, wenn sie wirklich leer sind! 

 

hvrz62qe.jpg

 

Zudem habe ich mir noch T-Sticks-Kappen bestellt, weil ich damit lieber spiele. :) 

Kannst du mal die Links von den Kabeln und den Sticks posten ?

Wäre klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nerdtante:

Klar! :)

etguuds USB C Kabel Lang [ 3m 2Stück ]

 

Von den Kappen kann ich leider keinen Link posten, da diese ausverkauft sind, aber hier gibt es auch noch gute und süße Varianten für Mädels! :D 

Tanooki PS5 + PS4 Grips

Danke :)

 

Ist das schon bestätigt mit den Anschlüssen von den Controllern ?

Hab keinen Schimmer, um ehrlich zu sein :D 

 

Ok, die Tanooki sind dann nix für mich, wusste nicht, dass es die nur für Mädels gibt :D

 

Aber ist damit klar, dass die Sticks vom DS5 die gleiche Größe haben wie die vom DS4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zur Sicherheit bei dem Markt deines Vertrauens anrufen und fragen ob sie es veranlassen können, dir die Konsole nach Hause zu schicken.

 

Sollte nämlich doch ein weiterer Lockdown kommen, kannst warten bis die wieder aufmachen dürfen...

 

Ich will keine Panik verbreiten aber sicher ist sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb ThaRular:

Habe 3 Vorbestellungen laufen, die angeblich alle pünktlich geliefert werden sollen. 1 mal bei Saturn, 1 mal bei MediaMarkt und 1 Mal zur Abholung bei Gamestop. 

 

Wenn alles glatt läuft nehme ich eine, meine Frau bekommt eine und die 3. Geht an einen meiner Freunde die leer ausgegangen sind. 

 

Bin gespannt wann wieder neue Konsolen bestellbar sind. Drücke jedenfalls allen die bisher keine ergattern konnten die Daumen.

Da hört man auch jeden Tag was anderes.

Ich denke wegen Corona kommt erst nächstes Jahr wieder was.

Wenn man schon auf einfache Drucker mittlerweile Monate warten muss, wird das bei Konsolen auch nicht viel besser sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...