Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Realmatze:

Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich 2 bestellt hatte, denn, es ist gekommen, wie ich es schon erwartet hatte. Eine kam, von der anderen gibt es keine Nachricht. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn gar keine gekommen wäre. So etwas chaotisches hab ich auch noch nicht erlebt.

Gleiche bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb AnsemX:

Ich habe meine von Saturn ja auch schon bekommen obwohl Abholung und Bezahlung im Markt war.

Wow. Bei mir genau andersherum.

Hab MediaMarkt schon bekommen (Abholung im Markt und Zahlung vor Ort)

 

Die bereits bezahlte bei Saturn? Fehlanzeige.

 

Ist da vielleicht ein Muster zu erkennen? Das sie erst einmal die bedienen, die noch nicht bezahlt haben? Weil diejenigen, die schon bezahlt haben... naja die haben ja schon bezahlt. Das Geld haben sie sich ja schon sicher eingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Plebejer:

Ich habe das jetzt mal recherchiert. Wenn man bei MediaMarkt Abholung vereinbart, ist Vorkasse gar nicht möglich. Eine Bezahlung hat in dem Fall immer vor Ort zu erfolgen.

 

Wie Abraham Lincoln schon sagte: Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird.

Tolles Zitat, schlechte Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nepharus:

Also ich hab am 19.11. in der 3. Welle bei Amazon bestellt.
Der eigentliche Lieferzeitraum war auf den 14.-19.12. datiert.
Nun wurde sie heute vershcickt und soll am Freitag schon bei mir eintreffen.

Vlt. haben ja auch MM und Saturn noch ein Kontingent bekommen und können nun weitere Bestellungen abarbeiten.
Ich hoffe es für jeden der wartet und drück fest die Daumen.

Das ist schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre als Saturnbesteller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...