Zockervater Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Vor lauter Bestellstatus checken und Foren durchwandern habe ich schon langsam Kopfweh Früher als Kind war das viel einfacher: Da hat man auf den 24.12. gewartet und machte sich keine Sorgen darüber, ob das Christkind per Hermes versendet. Gibt es eigentlich einen Discord Channel für Trophies.de? 2 Zitieren
Zockervater Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Ich komme aus Österreich und habe bei Amazon.de bestellt (2 Konsolen: Disc und Digital). -Heute um 05.00 Uhr morgens wurde meine Kreditkarte belastet. -Versandbestätigung per Mail habe ich noch keine, ABER -wenn ich auf die Bestellung gehe habe ich bereits eine Sendungsnummer von UPS und es wird angezeigt, dass bereits ein Zeitfenster für die Zustellung geplant wird. Daher: Hoffnung nicht verlieren. Vielleicht wird bei später versendeten Konsolen per UPS und 1-Tageszustellung versendet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.