Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Gran_Torino:

Showcase verfolgt und danach schlafen gegangen. Ich dachte, da kommt nix mehr. Wie es das Schicksal aber so wollte, musste ich nachts mal für kleine Zocker und habe interessehalber doch mal bei Amazon geschaut und hatte Glück. ?

Haha, ging mit genauso. :D

Gestern zum Showcase Bierchen gekippt und dann heute früh auf dem stillen Örtchen gleich ein zweites Geschäft gemacht.

Bei der PS4 bin ich noch leer ausgegangen.

 

Kleiner Tipp:

Wenn ihr die Amazon App auf euren Smartphones habt könnt ihr euch übrigens per Push-Nachricht benachrichtigen lassen, wenn die Konsole wieder verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Das letzte war unzensiert 

Nope. Die war genauso geschnitten. Die internationale Version war aber erstmals in D legal verfügbar.

 

vor 1 Stunde schrieb DESPERADOZ:

Das meinte ich. Ich glaub schon, dass sich da in letzter Zeit vieles zum Guten geändert hat. Wenn ich da so an früher denke mit grünem Blut in DE etc ;)

Bei Conan wars im übrigen bei der US Version auch nicht anders.

Ja, es wird immer weniger, jetzt da auch Hakenkreuze kein Tabu mehr sind. Gewaltdarstellung ist schon lange kein Thema mehr.

Wo der Indizierungsdrang dagegen zunimmt ist bei manchen japanischen Spielen, wo sehr jung aussehende weibliche Charaktere, sehr wenig anhaben, wie z.B. Criminal Girls 2. Aber das sind halt Nischenprodukte.

vor 1 Stunde schrieb DESPERADOZ:

Aber ich beende das hier mal, da wir doch sehr Offtopic werden.

Du hast recht. Das soll's erst mal gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Meine Konsole ist heute morgen um 4:35 in Hannover angekommen. 65km von mir entfernt und anscheinend kommt sie erst morgen 

Also ich fahre 65 km in etwa einer Stunde. Das sollte die Post auch schaffen.

 

Meine soll laut Paketverfolgung heute kommen. Ich hab nur Schiss, das der Postbote klingelt, 2 Sekunden wartet, einen Zettel hinterlässt und dann wieder abhaut. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eizy:

etzter Sendungsstatus

Do, 19.11.2020, 07.42 Uhr:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

 

Nun das (?):

 

Letzter Sendungsstatus

Do, 19.11.2020, 00.41 Uhr:

Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Essen (1331) eingetroffen.

 

Don't Panic!

Meine soll heute auch mit DHL geliefert werden und wurde um 3:57Uhr in ein Lieferzentrum 120km entfernt, in einem anderen Budesland angeliefert.

Das klappt schon. Vor Mittag kommt bei mir eh niemals jemand vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...