Dg87 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich war da sogar noch wach und dachte gut, dann halt morgen früh. wusste ja nicht dass die da schon "öffnen". Find des schon eine sauerrei. Aber da Sony sagte die machen vorher ne Ankündigung dass man bei denen bestellen kann gehe ich davon aus, da kommt auch nochmal was. Aber da wird es dann einen mords Ansturm geben. Zitieren
Dg87 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Jo, du bist ein ganz guter, hast du toll gemacht! Nur wenn es vorher heißt "wir hätten Zeit" zum Vorbestellen, bzw das wird extra noch angekündigt verlässt man sich halt darauf. War doof ja nun ist es so. Mich ärgert es so, weil ich selbst bis 1 uhr wach war. Hätte dann nicht gedacht dass es direkt 0 uhr aufmacht. Und ehrlich gesagt ist es auch anderen gegenüber nicht fair. Du musst hier nicht so schlau posauenen mit deinem Schlaf, es gibt leute bei denen es einfach nicht möglich ist(und da spreche ich nicht von mir). Es ist doof gelaufen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Sony sein vwrsprechen hält und noch beim Store selbst kommunziert wann es soweit ist. Ich werde meine schon ergattern ,mache mir da weniger sorgen eigl LG 1 2 5 Zitieren
Dg87 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Jo mittlerweile seh ich es auch so. Aber da kommen noch kleinere Wellen zum Vorbestellen, da mach ich mir keinen Kopf Zitieren
Dg87 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Minute schrieb BlackProject: Und wie habe ich dann die Möglichkeit? Ganz ehrlich... ein Normale Mensch der Arbeiten geht hat eh keine Chance. Komischerweise sind das die meisten Arbeitslosen Freaks oder Leute die Glück haben und Urlaub haben oder ständig im Internet schauen alle 30 min. Leute die ein Normales Leben haben stehen bei sowas mit leeren Händen da und sowas finde ich einfach nur Abartig... Das ist der Punkt warum ich den Kommentar von Audi so doof fand. Ich kann auch nur abwarten und hoffen leider Zitieren
Dg87 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Jo da kommen immer wieder chargen das denke ich auch. Und Sony wird auch noch was annehmen Ich drücke euch die Daumen, wenn ich was sehe poste ich es direkt hier LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.