Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb mitstreiter:

Gerade mal den Controller ausgepackt, der is echt schwer im Vergleich zum PS4 Controller.

Stolze 70 Gramm mehr!! Liegt vor allem am Akku, der eine deutlich größere Akkukapazität hat + Adapalapa Triggeruuu

Quelle

Bearbeitet von BoneCrusheR

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb OTAKU-XII:

kkk.thumb.jpg.e992c94c9d07bee6cd62a3420fd1e5ad.jpgAuch heute alles angekommen :emot-awesome:.

Hey das könnte meine Sammlung sein... Moment mal, wieso hast du genau meine Sachen bekommen? o.O Her damit du Gauner :D

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht gibt das die Verbreitung der Brille nicht her. Umweltbelastung, Resourcenverschwendung, alles wichtige Faktoren. 

Genau so ist es. Ich hab mich erst auch aufgeregt wieso die Controller, seis XSX Controller oder PS5-Controller keine Kabel mit dabei haben.. Aber genauso ist es ja mit Apple jetzt auch.. wegen Umwelt.. finde ich auch gut so.

Nicht jeder will auch die Brille da benutzen bzw. hat Sie, wieso dann unnötig einen Adapter herstellen und versenden?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Nerdtante:

Wer hat noch bei Otto bestellt oder hat dort schonmal Ware vorbestellt? :ph34r:

Kommt die Konsole jetzt früher oder wurde sie nur schon verpackt und fertig gemacht?

vor 1 Minute schrieb whatti:

Letzteres. War doch vor ein Tagen bei Müller auch so. ;)

Also ich schätze dass die ersten die Konsole am Montag, Dienstag erhalten werden. Daher nicht unwahrscheinlich, dass die jetzt den Versand vorbereiten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Bekam gestern vom kleinen Händler vor Ort Anruf dass ich eine zum Release bekommen könnte (leider ein Megabundle), demnach scheinen aber fernab der Konzerne die Kleinen doch auch welche zu bekommen.

Hast du vorbestellt? Was für Megabundle?

Geschrieben

Was ist eig. mit der am 11.11 geplanten Bundestagsitzung wegen Corona? Ich nehme an, die Läden bleiben min. die nächste Woche auch noch offen? D.h. ich brauch Gamestop nicht anrufen und auf Versand ändern.

19.11 hole ich meine Konsole ab und 2 Stück für Kumpels sollen von MM/Saturn auch bis zum 19.11 ankommen.. wird geil.. naja... "geil".

- Der Arbeitstag am nächsten Freitag (* 20.11.2020 um 00:00 ; † 20.11.2020 um 07:30 als ich feststelle ich müsste so langsam zur Arbeit aufbrechen) :D

comedy central cartman GIF

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Romeo:

aber vor Donnerstag will ich sie auf keinen Fall haben

Wenn der Paketbote am Dienstag zu dir kommt und dir die heilige PS5 überreichen wird, kommt vom Romeo:

Television Stop GIF by RTL II

Ich finds aber echt gut, dass der Release der Konsolen nicht der Freitag ist, denn dann hat man mit einem Donnerstag noch einen Tag puffer wo sicher geliefert werden kann. Wobei die Paketboten manchmal auch am Samstag eintrudeln.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Plebejer:

Für alle, die beim MediaMarkt bestellt haben: Ich habe mir dort zwei Apple HomePod Mini bestellt die heute geliefert werden sollten. Status: Bestellung wird vorbereitet.

Bei mir immernoch das:

grafik.png.03953299110e8c4f42d79a19a3ed2f93.png

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb HIM18:

Ich habe gerade erfahren, dass Gamestop die PS5 erst am 19.11. verschickt. Mit ein bisschen Glück kommt sie am Samstag.

Woher die Info? Hast du damals diese Umstellung auf liefern in Anspruch genommen? Ich bin froh dass ich es nicht getan habe und weiterhin meine Konsole am 19.11 abholen kann 9_9 Ah das wird eine Vorfreude sein ey, ich muss mich nur beherrschen dass ich den Verkäufer und alle die mir in der Zeit über den Weg laufen nicht umarme und einfach mitnehme

the office hug GIF by EditingAndLayout

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb BlackProject:

Also ja, ich habe mich für die Xbox Series X Entschieden, das stimmt. ABER das ding ist, ich hatte damals erst die PS5 bestellt und wollte die jetzt nicht stornieren. Außerdem würde ich gerne mal den Controller und alles selber in der Hand haben.

Vielleicht würde ich mich ja Umentscheiden ;)

Für mich kommt aber nur eine Konsole in frage. Die andere wird dann Verkauft.

Dann stelle die XSX schonmal in Ebay rein, denn sobald du die PS5 anschmeißt wird das Ding so krass in den Schatten gestellt (auch optisch by the way:D). Ne Spaß, aber könnte mir schon vorstellen, dass die PS5 sich deutlich stärker wie Next-Gen anfühlt als die XSX.. bei der XSX gibts ja echt nix was Next-Gen ist, außer die Schnelligkeit der Konsole. By the way, ich besitze aktuell eine und bisher 2h im Betrieb gehabt - zocke lieber COD.

Will noch die letzten Tage der InDoor-Turbine erleben.

Geschrieben

Hab MM und Saturn nachgefragt:

Bestellung ist in der Versandvorbereitung aktuell. Ware ist daher im Lager angekommen.
Die können nur nicht garantieren dass die Ware direkt am 19.11 ankommt. Kann auch sein, dass die erst am 19.11 losschicken.

Anscheinend sind einfach sau viele Konsolen die verschickt werden müssen und daher kommen bei dem einen oder anderen die Konsole max. 1-2 Tage später halt.

Deswegen auch die Rundmail.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb teschi-:

Versandbestätigung von Saturn heute um 06:00 erhalten (email) ?.

Hatte als Gast bestellt, zweite Welle, Disc.

Interessant wie die das Handhaben. Hab erste Welle bei Saturn bestellt und bisher nix erhalten.

MM Versandbestätigung ist aber raus.

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Freu mich für alle, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben.. von Saturn ist noch nichts gekommen, obwohl ich Vorbesteller der ersten Stunde bin :frown2:.

Verstehe ich auch nicht wie das läuft. Vllt wird das auch nur nicht aktualisiert. Denke es ist auch vllt schon unterwegs, bzw. wird die nächsten Stunden losgeschickt.

ODER was ich eher glaub - MM und Saturn unterscheiden nicht nach "Wellen".

Geschrieben
Zitat

Update vom 18.11.2020 (9 Uhr): Mehrere Kunden von Alternate berichten übereinstimmend, dass der PS5-Lieferstatus von „Wird bearbeitet“ auf „Nicht lieferbar“ umgesprungen ist. Wir haben Alternate um eine Stellungnahme gebeten.

Ohje ich - die haben Glück mich nicht als Kunden zu haben.. ich würde sowas nicht akzeptieren.

angry leonardo dicaprio GIF

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja kann ich bestätigen hab ebenfalls von Saturn keine Bestätigung auch im Konto steht noch wird vorbereitet aber dhl hat für morgen schon angekündigt 

Seid ihr bei DHL angemeldet oder wie läuft das? Woher kennt ihr eure DHL-Sendungsnummer ?

vor 1 Minute schrieb HIM18:

Gamestop meinte eigentlich, dass meine PS5 erst am 19.11. verschickt wird, und heute Morgen bekam ich plötzlich eine Benachrichtigung von der Post App. Die Konsole kommt morgen mit Express Zustellung. :)

Überlege ob ich heute mal anrufen soll gegen 18 Uhr, ob die nicht schon heute rausrücken mit dem Ding :x Wie hoch sind die Chancen?

Kann mich leider auf Morgen kaum freuen da ich einen anstrengenden Arbeitstag erleben werde.. 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Halte ich für sehr unwahrscheinlich leider. Würde mich nicht wundern wenn die erst nach Ladenschluss oder morgen früh überhaupt erst eintrudeln.

Egal ich versuchs. Ich sag auch ich höre deren Vorträge zur Garantieverlängerung und pipapo an.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen:

image.png.3190938c955f8de50d4332856a6d26c0.png

WTF ist das den? Ich würde den Paketboten beschlagnahmen mit dem Paket.

vor 1 Minute schrieb Speedy1st:

Die können ohne Abholbestätigung doch gar nichts rausrücken?

Was meinst du? Ich habs bestellt und soweit ich weiß gibts bei Gamestop nie eine Abholbestätigung.

vor 2 Minuten schrieb Speedy1st:

Vorher geht nix. Und heute sowieso nicht, weil Release erst morgen ist.

Würde ich nicht so sagen. Wahrscheinlichkeit gering aber nicht ausgeschlossen. Naja kann auch warten.

Geschrieben

Eben bei Saturn Support gefragt - Bei mir steht "Bestellung ist in Bearbeitung":

Zitat

Deine Bestellung befindet sich bereits in der Versandvorbereitung und wird vorraussichtlich zum Release am 19.11.2020 an dich ausgeliefert. Sobald die Bestellung sich auf dem Versandweg befindet erhälst du deine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...