Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

eBay Kleinanzeigen hat alle Playstation 5-Angebote aus ihrem System entfernt (zumindest aktuell findet man keine). Dort werden die ihre "Wucher-Konsolen" scheinbar wohl nicht los.

 

@Topic: Auch wenn ich mich freuen würde noch eine Disc-Version für den bzw. zum Release zu ergattern, mach ich mir nun auch keinen Kopf wenn es erst später wird.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Finde ich ne gute Sache. Hoffentlich zieht ebay dann auch nach und unterbindet es.

 

Krass. Da muss doch ein Preisfehler vorliegen...

Ok, gerade auch gesehen, dass das wohl nur vermittelt wird...

Aber auch da werden wohl welche verkauft werden, so wie bei ebay...

Damit würde ich nicht rechnen, da eBay, anders als der Kleinanzeigen-Vertreter, ja an jedem Verkauf mitverdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Bei Otto konnte man heut hin und wieder den "in den Warenkorb" Button klicken, einmal hatte ich sogar eine drin aber dann verschwand sie wieder.

Ebenso verschwunden sind bei denen auch die Bewertungen, waren es heut morgen noch 2 Top-Bewertungen, kamen dann heut morgen aber auch Bewertungen von unzufriedenen die bestellt und Vorkasse leisteten, heut Nacht aber wohl Stornomails erhielten.

Ich habe dort zb. Bewertungen gemeldet, damit diese gelöscht werden. Der Grund ist simpel:

 

Eine Bewertung/Rezension ist dafür gedacht die Kundenzufriedenheit mit dem Produkt aufzuzeigen.

 

Das einzige was dort aber zu lesen war, waren Fanboy-Kommentare und/oder heulende "Kleinkinder" deren Bestellung wieder storniert wurde. Hey, ist ja kein Thema sich über die Art und Weise von Otto zu beschweren, aber doch bitte nicht so!

 

Edit: Bei der XSX geht es jetzt auch so los (Otto.de). :facepalm:

vor 42 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also die XBOX Vorbestellungen sind ja mal viel besser als dieser Chaos bei Playsi.. einfach um 9 Uhr pünktlich für alle interessenten freischalten und fertig.

Lief auch ganz gut.

Tja, so hätte es auch bei der PS5 laufen können, aber hier hat Sony mal echt verkackt.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fanatico:

Ganz ehrlich, was mich juckt es mich was Microsoft macht?

Deren Konsole hat mich noch nie interessiert und wird es auch nie.

 

Und, dass es da besser läuft glaub ich auch net.

Am Ende kommen doch wieder Stornomails, weil gewisse Shops für Vorbestellungen nicht geeignet sind.

Mag sein und ist bei mir auch der Fall.

 

Ändert aber nichts an der Tatsache dass Microsoft einen Termin genannt hat und auch da, sprich heute, der Vorverkauf startete. Wenn die Shop's dann Vorbestellungen annehmen, obwohl sie die Verfügbarkeit nicht garantieren können, ist das nicht der Fehler von MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fanatico:

Trotzdem erhoffe ich mir bei Amazon ne bessere Kommunikation und nicht so ein Trottelverhalten wie bei Conrad, Otto und Co

Mit Sicherheit! Amazon war da bisher immer professionell. Ich hatte zumindest bei denen nie Probleme, bzw. auch nie wirklich negatives von denen gelesen.

 

@All: Hat sich den Sony jetzt mal gemeldet, wann die neue Bestellaktion losgehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Fanatico:

Absoluter Quatsch.

 

Was kann Sony dafür, dass

- Otto mehr Vorbestellungen zulässt, als sie Konsolen bekommen?

- Conrad an 2 zusätzlichen Tagen Vorbestellungen zulässt, obwohl sie nix haben?

 

Einzigen Vorwurf, den ich bisher machen würde, ist die Tatsache, dass dir Amis bevorzugt werden.

Die konnten sich für nen Verkauf bei Sony registrieren und wurden letzte Woche auch schon bedient.

Sehe ich auch so. Sony hat zwar die Sache mit dem Vorbestell-Termin versemmelt, aber wenn einzelne Händler ohne Ende Bestellungen annehmen, dann aber erst merken "Oh, wir bekommen ja gar nicht so viele!", dann fragt man sich wirklich.

 

Und wenn es dann auch noch so ist, dass trotzdem noch vorbestellt werden kann, dann ist Hopfen & Malz verloren (siehe bei dir mit Euronics oder?)!

 

Edit: Arbeitskollegin hatte auch dort bestellt. Ich schrieb ihr dann bezüglich der Stornierungen. Sie checkte ihre Mails, und hatte natürlich auch einen "Rückzieher" drin.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

bei mir das Selbe....
Ich hab zwar Kredit-Karte angegeben, die Zahlungsart wurde aber dann automatisch auf Vorkasse geändert...
Ich kam auch bis zum schluss durch und dann stand auch "Vielen Dank für ihre Bestellung, in den nächsten erhalten sie eine Bestellbestätigung per Mail"
Und danach ging nichts mehr auf der Seite.
Aber jetzt warte ich mal auf die Mail....

Ich wollte noch mein Guthaben an der Kasse einlösen, da ich eine Edenred Card (für meinen Ersthelfer-Posten) von meinem Arbeitgeber habe.

 

Zu dem Zeitpunkt waren noch die Auswahlpunkte PayPal, Kreditkarte und -ich glaube- Abholung im Markt. Als ich zwischendrin schaute, war plötzlich nur noch die Abholung als Option zur Wahl.

 

Da habe ich dann einfach abgesendet. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb odem86:

Abholung im markt stand garnicht bei mir nur paypal und Kreditkarte und noch was aber soviel zeit zum lesen hatte ich nicht aber Abholung definitiv nicht

Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich schon im Vorfeld den Markt ausgewählt hatte.

 

An der Club-Mitgliedschaft meinerseits wird es bestimmt nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Als die 15 min, in denen mir MM eine Bestellbestätigung schicken wollte, sind schon 6 min drüber....
Ich glaub wir haben MM kaputt gemacht :D


Vorteile bei der ersten Verkaufswelle:
Wenn man früh dran war, hat alles recht gut funktioniert

Nachteil der ersten Welle:
Es wurde 2 min vorher angekündigt

 


Vorteil der heutigen Verkaufswelle:
sie wurde angekündigt

Nachteil der heutigen Verkaufswelle:
Völlige Überlastung und alles ist am A*****

Dafür sollte es ein neues Foren-Icon geben: "War beim großen Absturz am 25.09.20 dabei." ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...