Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Ich war leider auch zu spät dran. 
Bin auch auf der Suche nach einer.


Finde die Vorgehensweise von Sony richtig scheiße. 
Hatte am nächsten Tag des „Release“ Abend  Frühschicht. Konnte da net bis 12 Uhr wach bleiben. Die hätten es echt anders mache könne.

Bearbeitet von akkadian82
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine Diskussion mehr was besser ist oder was nicht. Jeder soll die Konsole holen die ihm

gefällt. Fertig! Ist ja wie die iPhone und Samsung Diskussion??
 

 

Meine Ps4 hatte ich damals bei GameStop geholt. Hatte eugenics super geklappt. Bei der PS5 werde ich da zuschlagen wo ich was bekomme. 
Ab welcher Uhrzeit kann man morgen den bei GameStop vorbestellen? Ab 00:00 Uhr?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NewPresident: Ich finde diese Meldung genial :D 

 

Anscheinend hat man, als die Seite offline war, doch irgendwie Konsolen verkauft. Hab jetzt die Meldung, dass alles weg ist...

Hat mich an die Zeit der PS4 erinnert. Nur halt nicht vor den Geschäften, sondern Online:D

 

War eine Minute vor 00:00 noch auf der Website. Wie geht den das Offline noch welche verkauft wurden?

 

Leider keine bekommen. Versuche es heute nochmal bei Amazon & Co.

 

Allen die die PS5 schon haben, oder heute bekommen, viel Spaß ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moppi47:

Wer die für 899€ kauft ist aber auch nicht normal. 

Das sowieso :D

 

Ich saß heute den ganzen Tag und hab die F5 Taste regelrecht auseinander genommen. Aber nicht mal ne Chance auf eine PS5 bekommen. Und solche direkt 7!!! 
Heute Nacht werde ich von der F5 träumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fanatico:

Und wo ist da die Fairness?

Klar macht es weniger Arbeit, die abholen zu lassen, aber sorry, ich habe schon seit 2 Monaten bezahlt.

Richtige Raffgeier bei MM.

Sorry, aber die ganze Vorbestellung und wie alles abgelaufen ist, war nicht fair. Manchen haben mehrere bekommen, und manche wiederum gar keine.

Bearbeitet von akkadian82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...