Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

@RDS

 

So noch mal ein kleines Edit. 

 

Einen,  aber wirklich nur einen einzigen kleinen Shop.

 Spielegrotte.de 

Mit denen könntest du auch über Whatsapp chaten. 

Wenn die dir ne Konsole zu sichern,  dann ist das ne 100%ig sichere Sache. 

Dort habe ich die ps4 2 Wochen vor release damals erst geordert, um ne 100% ige Zusage zubekommen und die Konsole direkt zum release, obwohl so spät geordert, musste man 2 Games dazukaufen, knack u. Killzone und auch nur diese 2 Games. 

Aber die Konsole hatte ich zu release mittags angeklemmt. 

 

Also wenn ein kleiner shop,  dann DER.

Auch die nehmen Bestellungen nur über ihre Vorbestellungsmöglichkeit auf der Webseite entgegen, nicht per mail, per Whatsapp oder direkt im Laden. Echt Mist diese neue Vorgehensweise.

Conrad hatte ich auch 5 min im Sack, bis die Bestellung im Konto wieder storniert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oder so wird es beim Start einer Vorbestelleraktion für einen "begrenzten" Artikel und diese auch noch ausschließlich online immer Chaos, technische Probleme und damit Gewinner und Verlierer geben.

Das läuft bei Veranstaltungskarten usw. genauso.

Fest steht, dass MS die Sache besser kommuniziert hat als Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb pakchoiboi:

hahaha auf Conrad ist auf jeden Fall Verlass... 
Ja hab mit KK gezahlt und scheint auch noch alles in Ordnung zu sein, aber ganz sicher kann man sich auch nicht sein. Kommt aus Frankreich auch ne Woche später an wenns klappt, aber bin erstmal froh irgendwas bekommen zu haben 

So geht's mir auch ?

Hatte bei der Bestellung zuerst Abbuchung vom Konto ausgewählt, da kam direkt nach der Bestellung eine Mail, dass das nicht geht und wenn ich innerhalb von 5 Tagen die Bezahlart nicht ändere, wird kommentarlos storniert. Ich hab dann sofort auf KK umgestellt und bisher ist alles ok, ich hoffe das bleibt so. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb odem86:

Ah okay dann brauch ich jetzt nicht die ganze nacht davor sitzen?? hab das nicht mit bekommen danke für die info

Die Vergangenheit zeigt aber auch, dass man sich darauf nicht verlassen kann, zumal Amazon usw bisher nichts dergleichen verlauten lies, oder warum meinst ist es auf einmal so still hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab meine gleich so gegen Mitternacht bei Media Markt online bestellt. Natürlich im österreichischen Media online Store, da ich ja in Österreich lebe. Bis jetzt wurde nix storniert. Musste aber natürlcih gleich den ganzen Betrag bezahlen. Aber war ja kein Thema.

Heute, also vorhin? In DE geht nix bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Releasedaten bei Amazon für Ratchet und GT7 sind sicher falsch und Cyberpunkt ist kein PS5 Releasetitel, das kommt halt zufällig am gleichen Tag.

Dennoch sind wir gut aufgestellt, zumindest ist für fast jeden Geschmack ein Titel dabei, was eigentlich für den Anfang reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...