Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.84


Recommended Posts

Ein insgesamt wirklich sehr gut gelungenes Remake. Auch wenn's technisch nicht immer absolut reibungslos lief, so sah es dennoch sehr schön aus. Das Flair der damaligen Zeit kommt auf jeden Fall grandios herüber. Kulisse ist exzellent gelungen und es steckt viel Leben in dieser Stadt. Dazu der wirklich tolle Sound, es macht hier auch einfach Spaß mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und der schönen Musik im Radio zu lauschen. Mit dem Verkehr wurde es hier allerdings ein wenig übertrieben, hier hatte ich doch mal den ein oder anderen Zusammenstoß.

Am besten ist hier allerdings die Story gelungen und vor allem wie diese aufgebaut ist. Hier gibt es durchgehend einen roten Faden und man wird nicht durch sinnlose Nebenmissionen aus der Story gerissen. Wenn man denn mit der genialen Story durch ist, dann kann man sich dem etwas nervigen Sammelkram widmen. Mir war es ein bisschen "too much", allerdings ist man dadurch auch an Orte gekommen, die man so im Normalfall wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen würde. Es hat aber schon einige Stunden gebraucht, bis dieser ganze Kram erledigt war.

Im Gesamten bewerte ich dieses Spiel mit einer 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...