Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.84


Recommended Posts

So...damit ist Mafia 1 endlich platiniert und somit "wikrlich" durch. 😁

Ja was soll ich sagen...ich habe das Game damals auf dem PC nie gespielt, sondern nur bei einem Kumpel gesehen. Fand ich aber damals schon interessant ( zumal ich Mafia-Filme schon immer mochte ). 😎

Die Story war geil...die Musik war mehr als super...die Inszenierung war eines Filmes würdig...die Sync war over the top ( die deutsche kannst du mal wieder in die Tonne kippen )...

Normalerweise hätte ich dem Game eine 8/10 gegeben aber als kritischen und nicht leicht zu beeindruckenden Gamer, hat es ein Game bei mir nicht leicht. 😅

 

- Nach wie vor sind die langen Ladezeiten eine absolute Frechheit...vor allem in der heutigen Zeit hätte man das locker fixen können. 🤦‍♂️

- Ebenfalls fand ich die Steuerung von einigen Autos mehr als gewöhnungsbedürftig. Auch wenn es den Autos von damals nachzuempfinden ist, war es oft sehr lästig...

- Die OW ist echt cool und spiegelt den Flair von damals authentisch rüber aber ohne wirkliche SQ's oder wirklichen Grund die Gegend zu erkunden, bringt dir eine OW herzlich wenig. Die zwei einzigen SQ's samt der Collectibles sind eher ein schwacher Trost um das Game zu Strecken bzw. die Gegend zu erkunden. Finde ich persönlich schade...hier wurde massiv die Möglichkeit für eine gute OW verschenkt...🤷‍♂️

 

Trotz allem bekommt das Game eine solide 7/10 von mir, was trotzdem für das Game spricht. Es hat mir letztendlich viel Spaß gemacht und ich werde definitiv die anderen Teile nachholen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...