Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.84


Recommended Posts

Bin ein großer Fan solcher Spiele.

Man fängt als "Niemand" an und arbeitet sich langsam hoch.

 

Tolle Geschichte und Atmosphäre. Möglichst realistisch gehalten. Hätte mir nur noch mehr Tiefgang der Charaktere Paulie und Sam gewünscht. Außerdem haben mich die Sammelgegenstände in der Story und echt komische Bugs im Spielfluss gestört.

 

Im Freien Modus gibts leider nicht so viel zu tun. Man hat zwar Nebenmissionen die einem nicht so wirklich angezeigt werden, die aber dann für mich weniger mit Atmosphäre und Realität zu tun haben z.B Ufo verfolgen, Aliens erschießen, einen Menschen mit Hundekopf verfolgen aber diese sind ja kein muss. Außerdem gibt es viel zu viele Sammelgegenstände .. beim sammelt fällt dann einem auf das es nur zwei Radiosender gibt.

 

Aber es hat echt Spaß gemacht vor allem die Story und war auf jeden Fall spielenswert.

 

8 von 10. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...