Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roswell Hohe Deck-Gap


Recommended Posts

Ich verzweifle noch an dieser Mist Gap...jedes Mal komme ich mit dem Boneless zu kurz, dann wird sie mal getriggert, dann macht er den Revert nicht ? seit 2 Tagen hänge ich daran...etliche Videos und Tipps angeschaut aber ich komme einfach nicht weit genug. Und wenn ich mal soweit bin, Bail ich kurz vor Ende des Manual ??‍♂️ Eben habe ich sie 2-3x hintereinander geschafft...aber er geht nicht über in den Manual bzw revert...zum verzweifeln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gap an für sich habe ich mittlerweile auch schon 40x ? aber irgendwie krieg ich den Revert nicht so oft hin. Probiere es in beide Richtungen (Start Rampe aus oder Wallplant mit Acid Drop oder bei mir schreibt er auch manchmal Säure-Bombe ??‍♂️). Werde es heute Abend nochmal probieren..irgendwann muss es mal klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Varianten gestern mehrfach versucht. Sowohl startrampe als auch mit Wallplant...wichtig ist wirklich das man genug Schwung hat und das Timing von Boneless richtig raus hat. Als ich das raus hatte, hab ich auch regelmäßig die Gap bekommen. Wichtig ist danach, nerven zu bewahren ?. Jetzt kommt der andere rotz noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Predator.1989 Ich habe mir vorher auch etliche Videos, Tipps durch gelesen und dachte jedes Mal das kann doch so schwer nicht sein. Wenn ich dann noch hier gelesen habe „in 10 min hatte ich es geschafft“ usw dachte ich nur das kann doch alles nicht wahr sein ??‍♂️ Aber wenn man es dann doch geschafft hat und weiß wie, ist es letztendlich relativ „simpel“ 

Absolute Timing Sache, wie schon gesagt wurde, üben üben üben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...