Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Score total und Kombo Total Trophäen Frage


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb TheFreshBum:

Sorry, aber ich verstehe diesen Satz nicht :(

Natürlich habe ich das Problem, dass ich das Spiel nicht gespielt habe... Aber was ist denn nur einmalig zu erspielen?

Irgendwie klingt das für mich gerade nicht so gut, wenn man Dinge komplett erledigen und damit "aus dem Spiel entfernen" kann.

Das hat es doch auch irgendwie ausgemacht, dass man mit jedem / unterschiedlichen Skater(n) sich den Aufgaben stellen konnte :-/

(Ich meine jetzt nicht sowas wie "hole x mio in Level y"-Aufgabe oder die "komm-hin" Sachen, das ist mir schon klar, dass das nach einmal erledigt ist)

Du kannst manche Sachen nur 1x abschließen wie sammel SKATE usw. Trotzdem gibt es für jeden Charakter Aufgaben wie mach ein 30k kombo an der und der Gab usw hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TheFreshBum:

Hilft mir in sofern, dass ich "sammle SKATE" zuordnen kann. :)

Gibt es einen Grund dafür, warum man das nur einmal machen kann?

(Genau das ist es, was ich mit jedem machen möchte -.-)

Das geht leider nur 1x alles was nur 1x geht ist folgendes 

HIGHSCORE

PROFI SCORE

SICK SCORE

FETTE KOMBO

SKATE

SAMMEL XY

5X OLLI ÜBER ETWAS USW

GEHEIME TAPE

 

damit solltest du mehr anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheFreshBum:

Auch wenn es etwas offtopic ist, aber speedruns sind dann eigene Bestmarken, die man für sich selbst aufstellt?

Also anstelle der 2min, die man normalerweise Zeit hat, starte ich bei 0:00 und gucke, wann ich alles erledigt habe?

 

So wirklich zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber ist wohl immer noch besser, als wenn es das nicht geben würde ¬¬

Trotzdem eher ein schwacher Trost :(

Ich habe mir halt früher immer gerne selbst die Challenge gestellt, so viel wie möglich ohne Statpunkte zu vergeben zu schaffen. Und da ist sowas in einem Speedrun einfach nicht das selbe...

In den speedruns müssen auch ALLE ziele erfüllt werden in einem lauf, sonnst zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...