Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Secret Challenges Highscores


Recommended Posts

Am 22.9.2020 um 11:58 schrieb BigE1286:

 

So, hab mal ein video für alle levels erstellt. Generell sollte man folgendes beachten um möglichst hohe combos zu erzielen:

 

- sich zunächst einen guten spot suchen um die basepunkte möglichst schnell auf ca. 40.000-60.000 zu bringen

- nicht 2x hintereinander dasselbe rail grinden (verschlechtert die grind-balance) 

- max 2 manuals hintereinander ohne grind, wallride etc (verschlechtert die manual-balance) 

- bei gutem basescore auch mal nur auf den multiplikator konzentrieren (z. B. 3 einzelne kickflips statt einem special) 

 

Ansonsten hoffe ich, dass die lines euch evtl weiterhelfen die scores zu schaffen. 

 

Am schwersten für mich waren philadelphia, streets, NYC und burnside. 

Top, keine schlechte Leistung!

 

Bin zwar Tony Veteran der ersten Stunde aber habe mich bis heute nie mit den genauen Mechaniken auseinandergesetzt wann und wie genau die Balancewerte schlechter werden oder die Geschwindigkeit nach Reverts abbaut. Ist auf jeden Fall sehr hilfreich.

 

Edit: Hab mit deinen Erklärungen und einer ähnlichen Line nach 3-4h grinden 25 Millionen auf burnside geschafft. Das war ein großartiger skillboost, danke vielmals.

Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...