Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Prince of Persia: Sands of Time Remake


HellKaiser
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

prin.png.173284d024f9e1480d843f6199340088.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer antiken Sprache eine Legende gesponnen. Sie erzählt von einer Zeit, die aus Blut geboren war und in der Lug und Trug regierten. Ein junger Prinz wird von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen und dazu verleitet, ein tödliches Übel zu entfesseln, das über ein wunderschönes Königreich hereinbricht. Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und hinterließ bei den Spielern dank des innovativen Gameplays, einer fesselnden Geschichte und der charismatischen Charaktere einen bleibenden Eindruck! Schalte Prince of Persia – das Originalspiel von 1989 – im Laufe deines Abenteuers frei und greife dann jederzeit über das Hauptmenü darauf zu.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA18532_00-POPSOTREMAKE2020

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time angekündigt

 

1823805226_prince_of_persia_sands_of_time_remake_ankndigung.jpg.b7e643243bbd8f43433243fe8e7da1e5.jpg

 

Im Rahmen ihres Ubisoft-Forward-Events hat Ubisoft ein Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time angekündigt. Das Spiel soll am 21. Januar 2021 für PlayStation 4, XBox One und PC erscheinen. Das Original erschien erstmals 2003 unter anderem für PC und PlayStation 2. Später folgte ein Remaster für die PlayStation 3, das zusätzlich noch die Nachfolger Warriors Within und The Two Thrones enthielt.

 

In der Neuauflage von Prince of Persia: The Sands of Time begibt ihr euch als Prinz auf eine Reise, um euer Königreich vor dem verräterischen Wesir zu retten. Es wird neue Gegnermodelle und brandneue Filmsequenzen geben sowie Verbesserungen an Stimmen, Sounds, Parkour-Animationen und Soundtrack. Kameraführung, Steuerung und Kampfsystem wurden ebenso komplett erneuert und an heutige Standards angepasst. Ihr habt zudem die Möglichkeit, zwischen der ursprünglichen oder der modernisierten Steuerung zu wechseln.

 

Als kleines Schmankerl können Spieler auch in der Neuauflage Prince of Persia - das Originalspiel aus dem Jahre 1989 - im Laufe ihres Abenteuers freischalten und haben dann jederzeit über das Hauptmenü darauf Zugriff. Zudem verspricht man weitere Überraschungen. 

 

Ankündigungstrailer

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Prince of Persia: The Sands of Time Remake verschiebt sich auf den 18. März 2021

 

1652890333_prince_of_persia_sands_of_time_remake_ankndigung.jpg.bc5a6218f65176566cbc66f8996445a1.jpg

 

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird das Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time nicht wie geplant am 21. Januar 2021 erscheinen. Stattdessen plane man eine Veröffentlichung am 18. März 2021. Als Grund für die Verschiebung gibt man an, dass man sich mehr Zeit für die Entwicklung nehmen möchte. Man sei der Ansicht, dies sei die richtige Entscheidung, um sicherzustellen, ein Spiel zu entwickeln, welches den Spielern Spaß bereitet. Erscheinen wird Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

In Prince of Persia: The Sands of Time begebt ihr euch als Prinz auf eine Reise, um euer Königreich vor dem verräterischen Wesir zu retten. Die Neuauflage bietet neue Gegnermodelle und brandneue Filmsequenzen sowie Verbesserungen an Stimmen, Sounds, Parkour-Animationen und Soundtrack. Kameraführung, Steuerung und Kampfsystem wurden ebenso komplett erneuert und an heutige Standards angepasst. Ihr habt zudem die Möglichkeit, zwischen der ursprünglichen oder der modernisierten Steuerung zu wechseln.

 

Als kleines Schmankerl können Spieler auch in der Neuauflage Prince of Persia - das Originalspiel aus dem Jahre 1989 - im Laufe ihres Abenteuers freischalten und haben dann jederzeit über das Hauptmenü darauf Zugriff. Zudem verspricht man weitere Überraschungen. 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

 

1393845894_prince_of_persia_sands_of_time_remake_ankndigung.jpg.8fdfa94decf1a658de7b31374620c2eb.jpg

 

Ursprünglich sollte das Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time am 21. Januar 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, wurde dann aber auf den 18. März verschoben. Wie Ubisoft nun bekannt gab, verschiebt sich die Veröffentlichung erneut. Dieses Mal nannte man jedoch kein neues Datum. Mann möchte die zusätzliche Zeit dafür nutzen, um ein Remake zu erschaffen, welches dem Original gerecht wird.

 

In Prince of Persia: The Sands of Time begebt ihr euch als Prinz auf eine Reise, um euer Königreich vor dem verräterischen Wesir zu retten. Die Neuauflage bietet neue Gegnermodelle und brandneue Filmsequenzen sowie Verbesserungen an Stimmen, Sounds, Parkour-Animationen und Soundtrack. Die Kameraführung, Steuerung und das Kampfsystem wurden ebenso komplett erneuert und an heutige Standards angepasst. Ihr habt zudem die Möglichkeit, zwischen der ursprünglichen oder der modernisierten Steuerung zu wechseln.

 

Als kleines Schmankerl können Spieler auch in der Neuauflage Prince of Persia - das Originalspiel aus dem Jahre 1989 - im Laufe ihres Abenteuers freischalten und haben dann jederzeit über das Hauptmenü darauf Zugriff. Zudem verspricht man weitere Überraschungen.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time erscheint erst im nächsten Jahr

 

1283433488_prince_of_persia_sands_of_time_remake_ankndigung.jpg.8fea185ad9af8c029b30532e815f6419.jpg

 

Nachdem die Veröffentlichung des Remakes zu Prince of Persia: The Sands of Time im Februar auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gab Ubisoft heute bekannt, dass die Neuauflage erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Des Weiteren gab das Unternehmen bekannt, dass Prince of Persia: The Sands of Time Remake nicht Bestandteil des Ubisoft-Forward-Livestreams am 12. Juni sein wird.

 

In Prince of Persia: The Sands of Time begebt ihr euch als Prinz auf eine Reise, um euer Königreich vor dem verräterischen Wesir zu retten. Die Neuauflage bietet neue Gegnermodelle und brandneue Filmsequenzen sowie Verbesserungen an Stimmen, Sounds, Parkour-Animationen und Soundtrack. Die Kameraführung, Steuerung und das Kampfsystem wurden ebenso komplett erneuert und an heutige Standards angepasst. Ihr habt zudem die Möglichkeit, zwischen der ursprünglichen oder der modernisierten Steuerung zu wechseln.

 

Als kleines Schmankerl können Spieler auch in der Neuauflage Prince of Persia - das Originalspiel aus dem Jahre 1989 - im Laufe ihres Abenteuers freischalten und haben dann jederzeit über das Hauptmenü darauf Zugriff. Zudem verspricht man weitere Überraschungen.

 

Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist in Entwicklung für PlayStation 4, Xbox One und PC (Epic Games Store, Ubisoft Store, Uplay)

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...