Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die elf herumtreibenden tyrannen.


00Riku

Recommended Posts

Hello,

 

hat sich schon jemand mit dem fangen der Tyrannen beschäftigt, die sich auf der ganzen Welt herumtreiben?

 

Ich weiß bisher nur durch google ergebnisse, wo sie zu finden sind, aber bin von denen noch keinen einzigen Tyrannen begegnet. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich falsch suche.

Muss man öfter die Karte wechseln oder muss man auf einer Karte bleiben und suchen?

 

Hier könnt ihr auch allgemein über die elf herumtreibenden Tyrannen diskutieren und Tipps austauschen.

 

Dies sind die elf Tyrannen:

 

Mulcimer -> Ignitia

Eurus -> Dracheninsel

Bolzen -> Cadium

Nivalis -> Frozen Tundra

Petram -> Wüste

Tikala -> Khan Wälder

Byeol -> Palmaya

Fane -> Zitadelle

 

Ziegler, Titan, Darine -> überall auf der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Datenbank beinahe komplett. Fehlen keine 70 Monster mehr. Davon allerdings noch alle 11 herumtreibenden Tyrannen und die 2 besonderen die ich aus Spoilergründen nicht nennen möchte. Ansonsten habe ich alle Großgrachen und alle Urtyrannen und den Endboss. Auch alle Quests sind erledigt. Bin also nur noch am leveln und Datenbank voll machen.
Ich finde es irgendwie ironisch, das ich schon 2 cosmic Monster begegnet bin aber noch keinen Tyrannen. Da ist deffinitiv was nicht korrekt. Mal sehen ob der Patch 1.05 was ändert weil Platin hat auf PSTL auch noch niemand. Vllt hängen die alle am selben Problem wie ich. Sobald ich eines begegne, sag ich hier bescheid wie ich den gefunden habe. Wäre ja echt peinlich ein Team aus cosmic Nexomon zu besitzen ehe ich die Datenbank voll bekomme. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misaki: bist du schon eines begegnet?

 

Ich habe schon 4 cosmic Nexomon und 0 legendäre Tyranten (gesehen). So langsam glaube ich, das wenn es in einem Rasengebiet nicht auftaucht, kann man da auch 100 Stunden suchen und es kommt nichts, wenn es sich in einem anderen Ort befinden.

Ergo wechselt die Position erst, wenn man die Map wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch tauchen die Tyranten extrem schnell auf. Hab schon 6 von denen in der Wildnis gefunden.

Ziegler und seine 2 Mobs + der Normal Tyrant alle 4 in Palmaya gefunden.
Den Erd Ryrant westlich von der Stadt mit dem Gefängnis.

Den Pflanzen Tyrant im Camp der Wissenschaftler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind alle in der Tasche.

Fane kam schon nach 2 Begegnungen am Friedhof. Es war auf der Karte zwischen den Gruselbaum un der Brücke.

Mulcimer habe ich für ein test gekillt. Nach ca 15 Minuten tauchte es auf der gleichen Karte (2. Karte nördlich von Ignitia).

Eurus war nach 9 Minuten am Ort vom Windschrein gefangen.

Nivalis kam ebenfalls nach 12 Minuten 1 Karte südlich vom Tundra Dorf.

Bolzen hat bei mir gute 3 Stunden gedauert. Es kam im Labor vor wo die Teleporter sind.

 

Was mir aufgefallen ist, es ist egal ob man eine neue Karte betrettet oder ein neues Rasenfeld oder ob man nonstop nur in einem Rasengebiet sucht. Sie kamen alle bis auf Bolzen innerhalb von 15 Minuten suchen.

Demnach ist es am effektivsten, wenn man sich eine Karte aussucht, wo mehrere Rasenteile anfangen zu wackeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das schon nachvollziehen, das man die Rate hochgemacht hat. Wenn so kleine Kinder Nexomon spielen und nach 10-30 Minuten kein Bock mehr haben ist das deutlich schlechter als wenn ein Teenager/Erwachsener sich genervt fragt wo das Mistvieh nach 10 Stunden bleibt. So 0.5 bis 1% wäre vllt genau richtig, wer weiß. Bin kein Spielentwickler der das argumentieren könnte. (Nur in der Schule mal was kleines programmiert und das war auch eher meh.)

Aber so wie es vorhin war, war definitiv nicht gut. 4 cosmic und 0 legendäre ist dann doch sehr verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Quests bekommt man nach Storyende. Ich habe 7 Kammern schon davor gefunden und alle Schlüssel gehabt. Die letzten 2 Kammern habe ich eigentlich schon gesehen nur irgendwann vergessen rein zu gehen. ZB das eine wo man die Hecke abfackeln muss. Beim Pflanzendrachen war das auch so witzig. Ich kam einfach nicht drauf, das man über die rosa Pilze laufen kann. Ich dachte da endet die Karte. Macht aber auch Spaß ein Spiel ohne Guide zu spielen und ohne 100te Spoiler aus dem Internet. Ist ja bei Trophyhunter schon standart, dass man bevor man ein Spiel kauft sich schon alle Guides durchliest und sich über jede Trophäe informiert. Man spielt dann auch parallel mit dem Guide auf dem Handy in Reichweite. Bei Nexomon einfach drauf los gespielt und selber nach dem Ziel gesucht. Ich hatte auch kein Ziel wie: Platin muss Dienstag und unter 60 Stunden geholt werden. Bin kein Freund von Speedruns mit ausnahme von Mirrors Edge, Sonic und Super Mario.

 

 

Das ist witzig mit Byeol. Das war der erste Tyrann der mir nach dem Patch entgegengesprungen ist. War keine 5 Minuten nach dem ich das Spiel angeschalten habe. Habe mich noch gewundert was das für ein Monster ist. Aber da stand Legendär darunter und hier im Forum habe ich den Namen auch im Startpost erwähnt. Wusste halt nur nicht wie es aussieht. Einige Minuten später kam in der Wiese daneben Titan. Die Insel ist wirklich sehr super um etwa 100+ Monster für die Datenbank zu sammeln und dazu tauchen dort bis zu 4 Tyranten auf. Aber schön, das du nun auch alle 11 in der Tascche hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...