Maulwurf_DE Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Spiele das auch gerade auf PS5 version und scheine ein Problem zu haben, das gemäß (kurzer) Recherche schon mal behoben hätte sein sollen... nämlich dass Schritt 1 von "Vault Onboarding" nicht kommt (SHIELD Cache öffnen) obwohl ich in der Kampagne die Vault Missionen erledigt hatte und nun sind diese Missionen halt auch nicht mehr auf meinem War Table verfügbar um es noch einmal zu versuchen.... irgendwelche Vorschläge hier??? Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich den Fortschritt dort um überhaupt Hives spielen zu können, die man dann ja wiederum für eine Trophy braucht... Edit: 1 Jahr nach Release nicht mehr viel los hier, was? Ich hab jetzt einfach mal die Kampagne zurückgesetzt und nochmal von vorne begonnen. Dann tauchen die benötigten Missionen entsprechend wieder auf. Sollte im Leitfaden vielleicht irgendwie als "verpassbar" dokumentiert werden? Bearbeitet 15. September 2021 von Maulwurf_DE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.