Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. 

Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei?

Was meinst du mit überall finden? Also auch in allen anderen Missionen abseits der Hauptstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2020 um 17:34 schrieb xXdanteXx:

Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. 

Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei?

Muss dich nochmal wegen diesen 50 Datenakten zitieren. Wo genau findest du die denn? In Truhen oder liegen die einfach so rum? Irgendwie finde ich nichts.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 18:27 schrieb xXdanteXx:

In den Kampagnen Missionen liegen die halt überall rum und in den mp Missionen findet man die random in Truhen.

Bestimmt schon 100 Truhen aufgemacht, war nichts drin. Sind die da so selten?

 

Edit: Habe jetzt nach bestimmt nochmal weiteren 50 Truhen eine Datenfile bekommen. Die Chance da was zu bekommen ist ja erschreckend gering. Jetzt fehlen mir nur noch 12 zur Trophäe oder anders ausgedruckt weit über 1000 Truhen :D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DJMorpheus:

Hallo zusammen, 

weis jemand von euch was mit Fernangriffen, bei den Hulk Spezifischen, Aufgaben gemeint ist? Ich werde mit Steinen (klein und groß) aber die Angriffe werden nicht gezählt für die insgesamt 10000 Schadenspunkte.

Ist die Aufgabe verbeugt?

wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Ich glaube du musst einfach nur R2 gedrückt halten und Schaden machen. Also kein Range sondern Rage Schaden. Könnte mich aber auch täuschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Spiel merkt man richtig die Schwäche des Trophäensystems gegenüber dem Erfolgssystem auf der Xbox. Kein Trackersystem der einem den Trophäenfortschritt anzeigt. Dann könnte man direkt sehen welche Trophäen wohl verbuggt sind und würde nicht Stunde um Stunde umsonst "farmen".

Bin mir ziemlich sicher, dass ich weit mehr als 100 Gefangene befreit habe. Kann natürlich nirgends einsehen ob die bisher überhaupt gezählt haben oder nicht.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb DennisTheBurger:

Welche Kisten muss man für die Trophäe Fundgrube öffnen ? Bzw. sind Lager Kassetten die, die in nem raum sind die hinter ner verschloßenener Tür stehen?

Angeblich sind damit die markierten Truhen in den Shield Lagern gemeint. Die Eingänge (unter der Erde) sucht man mit dem Radar. Bin gerade selber dran und hoffe ich farme gerade das Richtige. :D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke dir. Bei der zweiten pym Mission glaub in der Pazifikküste gibt es zum Anfang der Mission zwei shield Lager.

Genau. Habe die Trophäe eben bekommen. Beide Lager räumen und die Mission ins Quinjet zurück verlassen und neustarten. Dauer pro Run mit Ladebildschirm für zwei Kisten ca. 4 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Weiß einer wo man am besten exp und die Upgrade Module Farmen kann? Ist ja echt ekelhaft wie viele man brauch. Auch das Hauptartefakt brauch sehr viel von dem polychoron. Was man ja auch nicht an jeder Ecke findet. ? hat schon jemand den Elite Hive freigeschaltet? 

Ja das kann wohl noch einige Zeit dauern. Habe mich mit dem expliziten farmen noch nicht beschäftigt so lange noch andere Trophäen offen sind. Da sammelt man ja auch immer wieder was automatisch ein. Fragmente kann man auf jeden Fall gegen die Module eintauschen. 250 das Stück B|

Meinst du den für die Feuerproben Trophäe? Falls ja, der hatte 14 Etagen:emot-barf:

 

Edit: Für das Hauptartefakt unbedingt die täglichen Aufgaben erfüllen. Da bekommt man die ganz gut.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2020 um 17:34 schrieb xXdanteXx:

Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. 

Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei?

Wie viele Daten hast du denn zur Freischaltung gebraucht? Bin jetzt bei den 50 und natürlich kam nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei mir kam sie bei 51. Aufträge bei 103 und die Lager Kisten bei 60. bei den Gefangenen keine Ahnung. Da habe ich keine Strichliste geführt. 

Danke, dann hoffe ich, dass der nächste Fund reicht. Bei den Gefangenen kann ich definitiv sagen, dass nicht jeder zählt. Hatte die als Auftag und konnte das mal genauer beobachten. Ab und an ging der Zähler einfach nicht mit.

Angeblich zählen bei manchen die Stock-Missionen auch nicht richtig. Hoffe wir bleiben davon verschont. B|

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb popopopper:

Halli hallo zusammen. 
wie mache ich die quest „ikonische avengers“?

 

und zweite Frage. Wer ist der ausrüstungshändler auf den ich zugreifen soll bei „eine weltweite Offensive“?

hab jeden der Händler angesprochen, sowohl auf dem carrier als auch im ameisenhügel. Da tut sich absolut nichts. Ich bitte um Hilfe ??

Musst einfach den Questreihen weiterfolgen. Bekommst die ziemlich am Ende von allem von der Avenger Initiative. Ich glaube die letzte Mission ist sogar der Elite Stock.

Die Händler sind die jeweiligen Roboter in den beiden Basen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb popopopper:

Ja wenn ich mit dem rede passiert überhaupt nichts. Ich sehe dann die Sachen die er anzubieten hat. Habe auch aus Verzweiflung schon etwas gekauft. Aber da tut sich nichts.

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Hast schon mal neugestartet? Mit einem anderen Helden versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...