Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Alle Missionen sind Warzones. Wenn man mit dem Missionsstisch interagiert, wird das auch oben links angezeigt. 
natürlich erklärt der Leitfaden nichts, es gibt ja auch noch keinen. ??

würde den Leitfaden ja gerne machen. 

Na dann auf! Du kriegst dafür ein Keks. :)

 

Und was sind die Stock Missionen? ?

vor 31 Minuten schrieb HIM18:

Laut den Patch Notes wurden einige Trophäen Bugs behoben und weitere werden noch untersucht. Bei den meisten Spielern scheinen die Trophäen jetzt zu funktionieren.


Endlich kann man Motion Blur abstellen.

 

 

Ich wette 5€ ich gehöre zu diejenigen wo einfach keine Trophäe von den verbuggten aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Ich drücke dir die Daumen. :2thumbsup:

 

Warum haben dann plötzlich alle Platin? Anscheinend wurden die Schurkem Missionen doch gepatcht.

 

Ich habe Bock drauf. :)

Immer noch verbuggt......

vor 9 Stunden schrieb Cifer1905:

Das sind die mit den mehreren Etagen. (gelbes Symbol mit dem schwarzen Hexagon)

 

Super Patch, die täglichen Schurkenmissionen kann man immer noch nicht annehmen. Stehen weiter auf abgeschlosssen. Aber hauptsache eine neuen "Mega-Stock" ins Spiel gebracht. Niemand hat da Bock drauf :banghead:

 

Edit: deutschen Patch Notes.

https://www.google.com/amp/spieletippsps4.com/marvels-avengers-update-1-07-patch-notes/amp/

 

Bei den Trophäen wird wieder nur auf die XBOX  eingegangen.

Mehre Etagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HIM18:

Bei mir gehen alle Schurkensektoren. Ich bin generell von Bugs verschont geblieben.
 

In den Patch Notes steht, dass die Trophäen gepatcht wurden. Ich schätze, diese Trophäe wird durch den Abschluss der HARM Quest Reihe getriggert. Da sich diese Quest Reihe nicht wiederholen lässt, ist es wahrscheinlich nicht möglich, sie nachträglich freizuschalten. Da wird nur ein neuer Spielstand helfen. :|

Das ist total dumm!! ?? Ich wüsste nicht wo ich ein alten Spielstand laden könnte. x.x Heißt dann wohl, erst alle Trophäen holen und zum Schluss nochmal die Harm Mission. ??

 

Ich frag jetzt nochmal für doofe, die Schurkensektoren Trophäe geht also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silenceer:

Für sie schurken trophy muss man da unbedingt elite machen? Bei mir gehen die dailies bis auf das mit den kabelsammeln da ist immer erfüllt zb 10/10 und wird nicht gutgeschrieben.

Mach mal alle nochmal von den Harm egal ob da abgeschlossen steht. Also alle 5 nochmal schaffen. 

Hab ich schon 4 mal gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Sicher dir alle Daten in der cloud oder auf nen Stick und lösch mal alles und installier das Spiel noch mal neu mit dem aktuellen Patch und starte direkt den mp und gehe direkt in den harm Raum und mach so die 5 Herausforderungen noch mal.

Mach ich zum schluss, wenn ich alle Trophäen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

Hab die auch erst bei 67 bekommen

 

Die Trophy mit den 250 Kraftstufen verstehe ich auch nicht ... irgendwie vieles etwas zeitversetzt ... und nein, insgesamt habe ich kein 250 Char Lvl

 

Habe mir von dem Spiel etwas mehr erwartet ... stinklangweilig und total verbugt

Apropo Informationen. Wo kriegt man den die? Ich finde die sehr selten in den Kisten oder mal random rumliegen, aber wie gesagt ganz selten. Mir würde noch eine fehlen bis 50 aber ich dmhab das Gefühl, das die auch teils verbuggt ist.

 

Edit: Kann man die selben Schurkensektoren Mission immer wiederholen, bis die Trophäe erscheint? Oder muss es verschiedene sein?

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cifer1905:

Ich habe die nach der Kampagne ausschließlich aus Truhen erhalten. Trophäe kam bei mir bei 51.

 

Schurkensektoren kann man wiederholen. Glaube so viele verschiedene gibt es ja gar nicht.

Ich bekomme die nun auch nur aus Kisten, aber entweder bei einer Mission gar keine oder mindestens nur eine.

 

Kann man die auch mit 'nem Kumpel wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...