Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb HIM18:

@Silenceer Dieses Video könnte dir helfen. So habe ich die Trophäe erspielt.

 

 

Werde ich mal schauen ob die Mission bei mir angezeigt wird und mal die 30 Stk machen danke dir.

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Hab die Trophäe für die 250 Level bei 207 bekommen. ? dementsprechend war mein Iron Man zu dem Zeitpunkt Level 93. ?

War er denn wirklich 93 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die 30 level auf Herausforderung III müssen das immer neue level sein also welche die man noch nicht abgeschlossen hat? weil habe nun mehr wie 30 gemacht hundertprozentig und es kam immernoch nicht doe trophy. das gleiche für die 50 shield kisten und über die 100 rettungen ach auch nicht... zählen für die 30 nur die abwurzzonen?

 

Übrigens bin ich immernoch der meinung das es echt bescheuert ist hab ne mission (die zweite für hulk) gemacht auf III und den boss konnte ich kaum ein kratzer machen... bringt echt null wenn ne mission +6 oder so hat. ausser man hat alle werte über 1000... ich baller immer viel in verteidigung also an gear ausrüsten...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb veilside:

Ist eigentlich schon bekannt wie man die trophäe für die 250 kraftsufen bekommt?  Habe Ironman auf 143 und der Rest bei 50

Das ist leider falsch in der deutschen Trophy Beschreibung. Damit sind die heldenstufen gemeint sprich du musst im gesamten auf 250 kommen. Zb 5 helden auf Level 50 oder eben 4 auf 50 einer auf 40 und einer auf 10...

 

Also nicht die Kraftstufe wie in deinem Beispiel.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ELBFLORENZ33:

Kurze Frage, kann ich die 30 Warzones auf Stufe 3 auch im Harm-Training machen, also zählt das? Danke für die Info. 

Soweit ich weiss ja aber ich würde lieber dee abwurfzonen machen zb die sabotage Missionen davon. Mit black widow und 3 slots ihrer R1 attacke ging das ratzfatz. Pro turbine immer einmal die r1 attacke und draufkloppen. Dann hast du wenn schnell bist in so 2-3 min eine mission erledigt. Diese Missionen enden nämlich sobald die Ziele zerstört sind. Sprich du musst nur die turbinen zb zerstören und das war's. 

Einer hat des hier mal als Video mir Iron man gepostet der mit dem hulkbuster unverwundbar ist aber bei mir hat das nicht funktioniert. 

 

Edit: was für ein dreck, mein Spiel hat sich in Etage 12 vom Helden Hive da aufgehängt... 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Wenn ich nur was finden würde für Ms Marvel das ich endlich auf Kraftstufe 130 komme, aber ich erhalte nur Sachen um die 81, bei Black Widow war das einfacher.

Mit wem spielst du??? Ich habe nur den Charakter gespielt den ich auf Stufe 150 haben wollte. Und immer versucht neues gear anzulegen mit höherem wert und immer so weiter. Die Kraftstufe des loot passt sich immer an die Kraft stufe die du hast an so wie ich das mitbekommen habe bei meinem Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sie schurken trophy muss man da unbedingt elite machen? Bei mir gehen die dailies bis auf das mit den kabelsammeln da ist immer erfüllt zb 10/10 und wird nicht gutgeschrieben.

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Das ist total dumm!! ?? Ich wüsste nicht wo ich ein alten Spielstand laden könnte. x.x Heißt dann wohl, erst alle Trophäen holen und zum Schluss nochmal die Harm Mission. ??

 

Ich frag jetzt nochmal für doofe, die Schurkensektoren Trophäe geht also?

Mach mal alle nochmal von den Harm egal ob da abgeschlossen steht. Also alle 5 nochmal schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Hab die auch erst bei 67 bekommen

 

Die Trophy mit den 250 Kraftstufen verstehe ich auch nicht ... irgendwie vieles etwas zeitversetzt ... und nein, insgesamt habe ich kein 250 Char Lvl

 

Habe mir von dem Spiel etwas mehr erwartet ... stinklangweilig und total verbugt

Diese Trophy wurde falsch übersetzt es geht um die Heldenstufe. Du musst insgesamt auf 250 kommen. Verteilt auf alle 6 chars. Sprich wenn du zwei Charaktere mit stufe 50 hast ergeben die aufaddiert 100 sprich fehlen noch 150...

Die Charaktere hören aber nicht bei 50 auf im Hintergrund Leveln die weiter. Sprich wenn dein Main schon lange auf 50 ist und du weiter mit ihn spielst kann es sein das er insgeheim vllt auf 90 ist. das würde bedeuten das das du mir den restlichen charakteren aufaddiert noch 160 Level brauchst für die Trophy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Andy1709:

Geheime Char Lvl ? Wem bitte fällt denn so ein Mist ein ?

 

Was für ein Dreck System ... habt ihr schon mal nach gesehen, wieviele Teile ihr noch braucht, um nur einen Char auf 150 zu bringen ? Und das nur bei einem einzigen Slot ? Will ja gar nicht von den Hauptartefakten reden ...

 

Was für ein drecks Gefarme ... erinnert mich irgendwie an Destiny

Bring einfach 5 Charaktere auf Level 50 dann solltest du die 250 trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das wird ja auch von vielen bemängelt und kritisiert, dass man die beiden mega hive Missionen alleine mit der KI bestreiten muss. Und auf Grund der Knappheit der Ressourcen man es nicht wirklich schafft, einen Großteil der Helden auf 135 geschweige denn auf 150 zu bringen. Einfach unverständlich sowas. ?‍♂️
ich selber habe Iron Man auf 150 und Thor auf 135. cap und Widow sind auf ca. 55. zwei reichen einfach nicht aus. Und wirklich richtig gute Ausrüstung habe ich auch nicht. Einen Großteil der legendären Ausrüstung kann man vergessen, weil die Werte teilweise schlechter sind als die von der seltenen. Und alleine den 14 Stock Helden hive abzufarmen hebe ich auch nicht wirklich Bock drauf. Man merkt an jeder Ecke und kannte, das cd überhaupt keine Erfahrung mit solchen Spielen hat und restlos überfordert ist. ?

Genau das hab ich denen geschrieben. Soweit ich weiss möchte SE ja noch ein Guardians of The Galaxy Spiel rausbringen mit CD oder Eidos.

Hab gleich dazu geschrieben das die es lieber Singleplayer lassen sollen...

Und wenn Coop dann aber kein loot Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Zu geil hab wieder ein neuen bug und zwar dachte ich mir spielste ironman ein bischen, jetz bin ich stufe 50 ,kraftstufe auf 80 und mir fehlt ein fähigkeits punkt zum schluss damit ich alles freischalte :) Hoffentlich kommt da kein dlc mit trophies da seh ich jetz scho schwarz :)

Irgendwie hoffe ich auf Trophies xD zumindest das die neuen character ne missionarische bekommen oder Story modus bissl was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...