Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Cifer1905:

Den Questreihen nach der Story weiter folgen. Oder hast du die auch schon fertig? Auf jeden Fall Immer schön alles an Truhen, Depots, Gefangenen usw. mitnehmen. Und natürlich jeden Tag die täglichen Auftrage der beiden Fraktionen mitnehmen.

Bevor du das Highend Gear hast (Stufe 130 ab episch) würde ich keine Items boosten. Damit verschwendet man nur seine Ressourcen, die man später für die Kraftstufe 150 Trophäe braucht.

Ok danke

Hast du schon eine Mission mit 100% auf Herausforderungen IV gemeistert?

Man kann übrigens die Zeit mit der ps4 nen Tag vorstellen... dann ändert sich das Zeug in den shops und die dailies. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch die Mission da laut YouTube die heisst auf englisch day of remain. Einfach das erste objektive machen also zum avengers symbol und Checkpoint neu starten...

Nachteil bekommst halt kein gear. 

Die Gegner skalieren aber mit dem power Level oder nicht mit dem characters level oder?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Das ist mal ein guter Exploit. 4 mal Checkpoint laden und man steigt ein Level auf. Mit SSD geht es noch schneller. :biggrin5:

ACHTUNG: Es kann passieren, dass dadurch eure Ressourcen gelöscht werden. Outfits und Emotes die man freischaltet, werden auch nicht gespeichert. Ich hatte zum Glück ein Backup.

Ich hab die Mission noch garnicht aber werde es vllt auch mal machen und alle 10 Level oder so nen backup.

 

Später spielt man ja eh nur seinen Main. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cifer1905:

Muss auch sagen, dass man selbst bei -10 Missionen teilweise mit 1-2 Hits einfach umfällt. Balancing passt irgendwas auf jeden Fall noch nicht. 

Dadurch dass die Gegner ja eigentlich immer mitleveln finde ich die Kraftstufe sowieso total für den Eimer. Ob ich jetzt Kraftstufe 30 oder 150 bin, die Gegner sind immer genauso stark. Das Gear/Loot was ja der Kernpunkt im Endgame ist, ist schon fast total egal. Habe da gar keinen Anreiz was besseres zu bekommen.

Dafür hattevich nen tollen bug grad. Mache diese Elite Bunker Mission und Bin da paar mal gestorben und nun ja hab nen bug gehabt grad so das keine Gegner spawnen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Das ist mal ein guter Exploit. 4 mal Checkpoint laden und man steigt ein Level auf. Mit SSD geht es noch schneller. :biggrin5:

ACHTUNG: Es kann passieren, dass dadurch eure Ressourcen gelöscht werden. Outfits und Emotes die man freischaltet, werden auch nicht gespeichert. Ich hatte zum Glück ein Backup.

Wie schalte ich diese inhuman mission frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich mach jetzt die glich Methode für die Level 250 trophy... und dann geht's weiter powern und hives und der Rest halt mir den 30 Herausforderung 3 dreck da da graut es mir da ich so schnell drauf gehe bei easy sogar . Habt ihr schon alle ikonischen missionen?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb HIM18:

Für die 250 Trophäe fehlen mir nur noch 4 Level. Schade dass ich mit den Hives nicht früher angefangen haben. Ich habe zu viel Zeit mit anderen Missionen verschwendet.
 

Spiel die ikonischen Missionen einfach mit deinem stärksten Helden. Ich habe die ikonische Mission von Black Widow mit Iron Man abgeschlossen.

Mühseliger Dreck. Was bringt es auf höheren swg zu spielen garnichts. Also das Spiel mag ich sehr also gameplay aber man merkt das CD und SE kein Plan von so spielen haben...Also von diesem loot game as Service Genre.

 

Bin Grad mit den exploit leveln... Iron man auf 40 -.- erst und ohje die anderen noch.

 

Hoffe finde auch ne easy Mission für die 30 Level III Trophy 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HIM18:

Natürlich bringt ein höherer Schwierigkeitsgrad etwas. Man bekommt viel besseren Loot. ;)
Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel bei dir schwerer wird? Bei mir wurde es eher leichter.

Kein Plan vllt weil mein heldenlevel gering ist im Gegensatz zum powerlevel. Jetzt geht's mittlerweile.

 

Loot ja aber keine XP. Zumindest merke ich nichts. 

 

Oder bin zu blöd für das spiel

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage oder 2.

 

Was sind denn die depot? Die mit rätseln? Und schurkenmissionen sind die mit abomination und taskmaster ist das richtig?

 

Alter hab jetzt Thor und Iron man auf 50... heute zu arg übertrieben mit dem zocken. Morgeb wieder die restlichen 3 auf 50 bringen und dann geht's an power leveln mit hives und den ganzen scheiss...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...