Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

5 von 6 Helden habe ich auf Heldenstufe 50 und es fehlen noch:

  • Auf dem Berggipfel
  • Vorläufiger Frieden
  • Goldenes Sternchen
  • Fundgrube
  • In die Dunkelheit und zurück
  • Die Stellung halten
  • Informationsüberflutung
  • Retter des Volkes
  • Muahahahahaha

Habt ihr Tipps für das erspielen der Trophäen oder wie man schnell an Ressourcen kommt ?

Danke für die Unterstützung und viel Spaß Ingame.

Suche noch aktive Mitstreiter !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

Spiel spielen....

 

Truhen alle abholen dabei, bei der Mission Tag der Überreste kann man immer pro Run 2 Shield truhen abholen und 3 Leute retten.

 

Natürlich immer hohe Level Ausrüstung anziehen damit auch höhere droppt. 

Thx für die Antwort. Hulk habe ich auf 143 Kraft nutze aber jetzt andere zum spielen, da ich für Hulk ja keinen besseren Loot erhalte.

Werde mal deinen Tipp anwenden und looten, looten und nochmals looten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ?

Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ?

 

Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen !

 

Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mitbekommen, das es beim zweit und dritt Artefakt auch Lila gibt, mich schon gewundert das es mit Hulk Kraft 147 nicht weiter geht.

Tausend Sachen die ich gern zeitiger gewusst hätte.

 

Dann muss ich wohl noch weiter " Tag der Überreste " zocken bis ich Lila & die Trophäe für die 50 Kassetten bekomme.

Vielleicht bekomme ich so auch die 50 Informationen zusammen.

 

Was anderes kann man ja nach der Story nicht mehr machen, habe alles 6 Charaktere auf Stufe 50 - Hulk auf 147 - Iron Man 103 und den Rest auf knapp 70 Kraft.

Meine Story wird mit 90% angezeigt aber Aufträge habe ich nicht mehr, jemand eine Idee was zu tun ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was mann gleich Upgraden sollte ist das Haupt-Artefakt, da die Kraftstufe somit ca. 10 Stufen höher ist als die Stufen die die Rüstung hat.

Habe somit heute in ein paar Stunden mit Iron Man 30 Kraftstufen gemacht (Dank der Geschenke von den Entwicklern).

 

Alles andere erst Upgraden, wenn Du die 130'Iger Version hast, mache ich so.

Alles andere wäre reine Verschwendung der Ressourcen !

 

Es gibt halt 100 Sachen die zu beachten sind, wenn man die Platin im Sinn hat, einige hätte ich gern früher gewusst.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, die Ressourcen sind abartig viel für Kraft 150, da soll man noch freiwillig einen zweiten oder dritten auf 150 bringen, glaube ehr nein !

Bin mit den Schurken und den Lager Kassetten beschäftigt, in der Hoffnung die Informationen auch zu finden.

Hulk auf 149 (dank Händler der mir 2 x Lila Neben Artefakt verkauft hat) und Iron Man auf 112, habe nur das Haupt Artefakt auf 8/9 gelevelt.

Den mache ich noch bis 130 dann reicht es mir auch mit dem Game, da es nicht wirklich mehr Freude bereitet die Ressourcen zu erspielen.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Beim Hauptartefakt sind es um die 150 polychoron. Um die 450 Module für 4 Ausrüstungsgegenstände und dann noch die 100 Module für beide nebenartefakte. Dann noch die normalen Ressourcen und das ganze mal 6. da fehlen einem echt die Worte. ?‍♂️

Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch.

 

Welche Map eignet sich am besten für 15 Schurken Sektor - 50 Stockmission - 30 Warzone ?

Aus welchen Kisten bekommt man die 50 Informationen ?

 

Das sind meine letzten 4 Trophäen die noch für Platin fehlen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung - Ich will auch Platin !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Informationen habe ich auch ein großes Fragezeichen über dem Kopf, habe alle feischaltbaren Akten, nur nicht alle Inhalte !?

 

Zu den andere Trophäen kann ich nur sagen, weiter spielen und Sie kommen nach und nach wobei die Zahlen nicht immer stimmen oder anders gewertet werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb The_Aggro:

Einen Bug hatte ich doch und zwar im positiven Sinne. Die Trophy für den Gruppierungsrang 25 ploppte bei mir schon bei Rang 20 auf.

Den Bug hatte ich auch & mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen für Platin, das Game habe ich auch so gespielt, nur über Kampagne rein bis nichts mehr da war an Kampagnen Missionen.

Bin bei 91% Abgeschlossen aber es sind nur noch die Bunker-Missionen offen, weiß auch nicht was ich tun muss.

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch mit den 50 Stock-Missionen beschäftigt, mache Truhen ohne Ende auf aber die noch fehlenden Informationen wollen nicht dropen.

 

Was ist euer Lieblings Mission, ich finde die meisten Spieler im Coop. Modus rennen einfach nur durch, manchmal kann ich nicht einmal die Kisten öffnen.

 

Habe Hulk auf 150, Iron Man 146, Black Widow 136, Thor 76, Captain America 64 und Miss Marvel auf Kraft 57.

Macht einer von euch alle voll und nutzt Ihr die Hilfe des Hauptartefakt's von Anfang an. Finde ab Stufe 5-6 beim Hauptartefakt macht es sich richtig bemerkbar, da mann immer besseren Loot der Ausrüstung bekommt.

 

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bezüglich wegen den Akten. Am besten die shield, pym Missionen und  die Schurkensektoren spielen und da jede Kiste mitnehmen die es in den Leveln gibt zur Not auch die Story Missionen noch mal spielen. Da findet man verstärkt die Akten.

Habe Sie bekommen, jetzt nur noch Stock-Missionen.

In der Kampagne aus einer silbernen Kiste bei einer Bunker-Mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The_Aggro:

Stock-Missionen sind bei mir auch noch offen, welcher Stock bietet sich am Besten zum farmen an?

Oder völlig irrelevant welchen man angeht?

Lass das Spiel beginnen, wenn es nur um die Stock Missionen geht.

Solltest Du auch besseren Loot haben wollen musst Du selber schauen aber die Elite Stock Missionen sind zu Empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade um das Game !

 

Ich habe das Game schon lange durch, habe aber trotzdem immer die täglichen Herausforderungen um die Polybla zu bekommen.

Zwei Helden auf 150, 2 auf 149 und 2 noch auf 147 wegen dem ich die täglichen mache, Aber ich frage mich wozu immer nur das selbe.

 

Es fehlt neuer Inhalt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...