Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Silenceer:

Kein Plan... auf YouTube gibt es einige Videos. 

Frage mich auch wie ich das machen soll man muss ja 5 auf 50 bringen oder für die eine trophy?

Du kannst die eine inhuman mission in utah badlands machen "mehr als ein inhuman"hast ca 25-30 min und steigst ca 7 stufen gut für kamala mit den anderen würde ich auf helicarrier und harm training helden spezifisch ich glaub die 3 aufgabe da spawnen unendlich gegner solange du nicht den spezial move machst wo verlangt wird hatte mit thor ca 2,5 stunden auf stuffe 50 und mit hulk gings sogar noch schneĺler bei kamala geht die nicht weil sie da keine gegner sodern was anderes machen muss hoff das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei den ikonischen missionen jedesmal legendäres gear? Ich hab beim ersten mal ein ganzer satz gekriegt aber jetz wen ich sie mache krieg ich nur ein stück episch 

Ich frag nur weil ich das mit einem kleinen level gemacht hab und jetz wollte ich den red room satz für widow der man dort kriegt auf 130 haben aber es gibt nur episch schrott und nicht mal 5 sterne ist das ein bug? oder weis jemand ob man die ikonischen missionen nicht für gear wiederholen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Module farmen : geht zu pazifischer nord westen mission tag der überreate stellt schwierig keit auf herausforderung 4 gleich am anfang geht ihr nach recht zur spezialeinheit die besiegt werden muss den macht ihr platt und fliegt rechts aus der map bis timer auftaucht dan fliegt ihr zurück und spezialeinheit spawnt wieder und ihr könbt sie wieder plattmachen es gibt auf herausforderung 4 3 module pro einheit die man platt macht und immer wieder epic und legedär gear geht aber nur mit fliegenden helden ca. 2 minuten pro spezialeinheint keine ladezeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Das ist ein Bug. Bei mir wurde der Schaden nur gezählt, wenn ich mit :r2: einen gegnerischen Angriff pariert habe.

Danke Man! hat geklappt auf das wär ich selber nie gekommen 

Ich mag das spiel ja eigentlich und bin motiviert alle helden auf wenigstens 130 zu bringen aber die entwickler machen es einem schon recht schwer weiter dran zu bleiben mit so vielen bugs 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langsam echt genug von den bugs in dem game?

Bin jetz am 14 elite hive und immer wieder spawnt irgend ein gegner nicht im raum so das ich immer wieder speicherpunkt laden muss weil ich den nicht killen kann hatte die scheisse gestern auch schon paar mal bei den 6er hives aber jetz beim 14er könnte ich echt kotzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Kann es sein, das die Gear Belohnungen bei allen Missionen genervt wurden? 
mit dem Patch nicht aus dem arsch kommen, aber Belohnungen nerven. ?‍♂️

ja haben sie gesagt aber wenn du internet auf der ps abstellst und dan das spiel startest ist es wieder gleich wie vor dem patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cifer1905:

Das sind dir mit den mehreren Etagen. (gelbes Symbol mit dem schwarzen Hexagon)

 

Super Patch, die täglichen Schurkenmissionen kann man immer noch nicht annehmen. Stehen weiter auf abgeschlosssen. Aber hauptsache eine neuen "Mega-Stock" ins Spiel gebracht. Niemand hat da Bock drauf :banghead:

 

 

Hab das auch grad gesehen schurken missionen wurden nicht gepatch die devs sagen sie sind dran und das es mit dem nächsten patch gemacht wrd so ne scheisse auch ? ich hab aber jetz die für die 20 verschiedene gegner killen gekriegt nachträglich ich leg das spiel jetz bei seite das leben ist zu kurz um mich weiter damit zu nerven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Ich drücke dir die Daumen. :2thumbsup:

 

Warum haben dann plötzlich alle Platin? Anscheinend wurden die Schurkem Missionen doch gepatcht.

 

Ich habe Bock drauf. :)

Nein Schurken Missionen wurden nicht gepatch ,also die wo du in der Wüste und dem Helicarier kriegst zumindest. Man kann ja die 2 Schurken Elite Missionen in der City machen,die zählen auch für die Trophie.

Mega Hive find Ich geil ?

Ich hab aber immer noch nicht meine Red Room Ausrüstung komplet für Widow, und da wo sie anscheinend dropen soll kommt sie bei mir nicht das gewünschte???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DTjWzZMfE6Ci5nCQKF2mthihLYhp-l0cA9VkSp4mLLc/htmlview?pru=AAABdL4cy7c*xOeNOxHmofPvofVo7AGQ2Q# 

Auf dieser Seite kann man schauen wo man die Gearsets kriegt.

Black Widow ist verbugt TOLL..... Und Ich hab Stunden verbracht um die Red Room Ausrüstung zu kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...