Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges Fragen und Antworten Thread


Recommended Posts

Moin, probiere gerade die "Komm hin" - Challenges. Hänge bei der schweren Gap-Kombo in Burnside, wo man die Untere-Regal-Lip machen muss, dann mit Manual über die Hügel und am ende die dreifach Rail. Mein Problem ist, dass ich nach dem Lip beim Manual zu wenig Speed habe und es garnicht zu den Rails schaffe, kann mir da jemand tipps geben?

 

Kann gelöscht werden, habs. Hab das immer falsch gemacht, weil ich die ganze Zeit X gedrückt gehalten hab während dem Lip, also ein Timingfehler meinerseits.

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das wird gepatcht. Gestern 2Std probiert diese Kack-Gap in Roswell einmal geschafft und danach bestimmt 10 mal noch direkt auf die Kante gesprungen mit Grind (wie in zig YT-Vids) und hat nicht gezählt. Jetzt sitze ich auch schon wieder 15 Min dran, bestimmt fünfmal geschafft aber es zählt einfach nicht. Sowas von random :/

 

Edit: Maaaaaaaaaaaan! Jetzt hab ichs geschafft aber danach den Manual verkackt weil ich überrascht war und alles so schnell ging -.-

Edit II: Und nochmal, wegen der Kante der Pipe gegenüber. Man man man :D

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MayoSGE:

Ich hoffe das wird gepatcht. Gestern 2Std probiert diese Kack-Gap in Roswell einmal geschafft und danach bestimmt 10 mal noch direkt auf die Kante gesprungen mit Grind (wie in zig YT-Vids) und hat nicht gezählt. Jetzt sitze ich auch schon wieder 15 Min dran, bestimmt fünfmal geschafft aber es zählt einfach nicht. Sowas von random :/

 

Edit: Maaaaaaaaaaaan! Jetzt hab ichs geschafft aber danach den Manual verkackt weil ich überrascht war und alles so schnell ging -.-

Edit II: Und nochmal, wegen der Kante der Pipe gegenüber. Man man man :D

Ich raste hier gleich aus, Gap jetzt fats garkein Problem mehr lande direkt im Manual, dann hab ich aber nicht genug Temp um die Auffahrt zur Manual-Gap zu schaffen, jemand einen Tipp?

Hab jetzt heute die Kack-Gap 15 mal geschafft...

 

Edit: Habe es ENDLICH geschafft.

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...