Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja da ist viel Trial and Error dabei und ein bisschen Glück braucht es auch? War 3 Tage lang nur mit der Mall beschäftigt insgesamt ca. 5 - 6h. Hätte aber auch schon viel früher klappen können, bin z.b. zweimal nach dem letzten Wallride unten bei der Treppe noch gestürzt? Bin zuversichtlich das ich den Rest auch noch schaffe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Endlich gehts voran xD habe heute nach Bullring die Downtown-Challenge versucht und war nach 5min geschafft. So gefällt mir das :D hoffentlich flutschen die anderen auch so gut.

 

Also Downtown hat eigentlich nur aus einem Grund 5 statt 1min gedauert. Ich wurde dauernd platt gefahren, weil ich keinen Bock hatte irgendwelche Autos abzuwarten. Lol

Das mit den Autos kenne ich? hatte vorher in San Francisco mit dem Hippie Bus und dem Tram das gleiche Problem. 

 

Mir fehlt in thps 1 jetzt nur noch Roswell danach gehts weiter mit thps2...fand bis jetzt die Mall eindeutig am schwersten gefolgt von downhill jam und burnside. In burnside ist einfach dieses triple rail am schluss sehr nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Venice angekommen und das ist auf jeden Fall auch eine schwere Challenge...dachte mir zuerst das ist voll easy. Problem ist der erste Gap aufs Dach....obwohl ich die Rampe unten nehme wird mir die Gap in 8 von 10 Anläufen als "Ventilator (oder Lüftung?) zum Dach gewertet anstatt "Rampe zu Dach"...das ist dann doch eher mühsam denn der schwere Teil mit dem Manual über die Tische kommt ja erst danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...