Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

@IcEDDoGG wichtig ist, man muss auch mal über sich selber lachen können ? da hätte ich glaube den Controller in Fernseher geworfen wenn mir das passiert wäre ??‍♂️  
habe heute „Schule“ versucht..auch geschafft...bis ich gesehen habe, das man 2 Pflanzkübel Gaps brauch...manchmal frage ich mich auch wieso ich mir sowas antue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse und liebe dieses Spiel gleichermaßen..nachdem ich gestern Abend schon aufgeben wollte weil einfach nichts mehr funktioniert hat und ich keinen Sinn mehr gesehen habe...dachte ich mir heute, Probier nochmal Venice..vllt klappt es..und sieht da, nach knapp 1 Std hab ich es endlich gepackt die Tische vernünftig zu treffen und nerven zu bewahren bis zum Schluss...das Gefühl wenn es dann klappt ??‍♂️?? jetzt mach ich den anderen rotz auch noch...irgendwie ?

 

Edit: Skate Heaven nach 20 Minuten auch erledigt und diese Kicker 2 Railspan Gap die so sch....e zu triggern ist, nach dem 4 Versuch endlich geschafft...ich will nichts sagen, aber ich glaub ich hab ein Lauf ??

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...