Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Ich habe es einmal geschafft bei Venice so ca. 1cm vor "Touchdown" vom Tisch zu springen :P ich war so nervös, dass ich so schnell wie möglich vom Tisch runter wollte (ich bin da wie eine Schnecke rübergerollt), und als ich am Ende war, machte ich den Hopser und ich war schon voller Freude es endlich geschafft zu haben, aber kein "Challenge-Geschafft" ist getriggert o.O?! Naja, ich habe mir die "Aufnahme" nochmals angeschaut und gesehen, ich hätte wohl noch nach der "...Gleich geschafft"-Gap noch 1-2cm weiter rollen müssen für die "Touchdown"-Gap.

Ach ich sage euch, das war Freude pur! Eine ganz tolle Erfahrung war das! Kann ich jedem nur empfehlen das auch mal auszuprobieren!

Hat dann nur etwas mehr als 'ne Stunde gedauert bis ich wieder bis dahin kam und die Challenge endlich erfolgreich abschliessen konnte, da ich Profi bin ... :emot-awesome:

 

Meine Nerven haben auch des öfteren versagt, unter anderem auch an der Touchdown gap?an der Schule ebenfalls beim letzten Grind, zu früh abgesprungen und somit einige Stunden zusätzlich mit dem ein oder anderem Level verbracht. Ich glaube das beste in so einem Moment ist, die playstation auszuschalten und am nächsten Tag weiter zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

Kann mich bitte jemand trösten und sagen, dass er auch so dumme Fehler wie ich gemacht hat. 

Ich bin gerade seit über einer Stunde am Bullring. Ich starte gleich bei den Kabeln, dann zur Tribüne, Banane und dann die steile Rail rauf, damit klar ist welche Methode ich angehe.

Einmal habe ich die steile Rail verpasst, einmal war ich zu langsam für die steile Rail und bin trotz unendlichen Sprung, Rail, Sprung, Rail drücken wieder zurück gerollt.

Es ist ja schon mühsam überhaupt bis dahin zu kommen....

Auf alle Fälle habe ich es endlich die steile Rail hochgeschafft und hab im Kopf schon gedacht "GESCHAFFT!!!!!" ... nein ich springe zu früh ab und statt da oben von Rail zu Rail zu springen und am Ende wieder runter zu railen, bin ich oben in diesem Loch zwischen den Rails gelandet. 

AAAAAAAAAH!!!!!!

Und jetzt sitz ich wieder da und versuche wieder so weit zu kommen und verschwende mein Leben für etwas, was jetzt eigentlich abgehakt sein könnte.... Aaaaaah!!!! 

Ich könnte mich gerade grün und blau schlagen.... 

:facepalm:

Verdammte Nervosität, sobald ich an dieser Rail ankomme, krieg ich plötzlich Arthrose in den Fingern und meine Finger verlieren jeglichen Verstand :facepalm::facepalm: ja ich weiss dass meine Finger kein eigenes Gehirn haben :D

 

Edit.: Zwischenfazit

Auf der Tribüne 151mal geschafft

Start zur Banane 7mal geschafft (ist super easy zu treffen!)

 

Es könnte also nicht besser laufen. Jetzt mal Pause, sonst muss ich in die Psychiatrie, und das wäre schade 9_9 freue mich schon am Abend weiterzumachen. Hab ich ein Glück, dass ich meine Chance verpasst habe, so kann ich jetzt diese Challenge noch besser üben. Wäre ja auch traurig gewesen, wenn ich weniger als 2h mit dieser Challenge verbringen hätte können (...) :emot-argh::hammerhead2::banghead:

Ich arbeite zufällig in einer Psychiatrie, vielleicht kann ich dir ja helfen?

 

Also da hilft nur eins.... 

Üben, üben, üben und du wirst merken, dass du mit der Zeit immer weiter kommst. Ich habe auch sehr viele Versuche gebraucht bei der Challange und auch sehr oft die erste Gap verkackt?

Dranbleiben, dann schaffst du das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch echt nicht ohne. Ich hatte bei mehreren Level so meine Probleme und hin und wieder haben die Nerven nicht mitgespielt und ich habe kurz vorm Ende die Kombo verkackt.

Ich wundere mich gerade dass so viele die Trophäe schon haben. Auf psnprofiles mitlerweile über 5prozent.

Für mich war das eine der schwersten Trophäen, die ich bisher erspielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...