Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenbug Altmodische Prügelei (gelöst)


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Hellboy12345:

Hallo,

Nachdem beenden der harm herausforderung 1-5 habe ich keine trophäe erhalten.

Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung dazu?

 

Das selbe nicht, ich hatte allerdings auch schon einige Probleme/Bugs bezüglich HARM. 

Sind die fünf Missionen wirklich als abgeschlossen markiert? Ich musste schon eine zweimal machen.

 

 

Edit: Scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Eine Lösung aus einem englischsprachigen Forum.

 

"I solved this problem by backing up my save data to online storage so i dont lose any progress..then i deleted the avengers save data in my system storage then started a new game. Went straight to the avengers initiative done the first mission which is the iron man harm room..after i completed it i went to the war table then did harm room 1 to 5 on challenge difficulty 2 with ms marvel all on power level 1 as she can heal etc so was pretty easy anyway and after harm room 5 the trophy popped and then i redownloaded my backed up save data..i hope this helps you guys"

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...