Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.18


Recommended Posts

Ich habe eine 7/10 gegeben.

 

Mir hat die Gestaltung des Spiels sehr gut gefallen. Die kleinen Geschichten z.B. um den Roboter waren liebevoll erzählt, die Atmosphäre stimmt auch und trägt das ganze Spiel. Das hat für mich sehr gut funktioniert.

 

Nicht ganz überzeugt hat mich das Gameplay. Das Spiel dauert zwar nur rund 6 Stunden, ich hatte jedoch schon deutlich vor Erreichen des Endes das Gefühl, dass ich eigentlich alles gesehen und erlebt habe, was für mich daran lag, dass man im Grunde das gesamte Spiel mit dem X-Knopf durchspielen konnte. Irgendwann kam mal das Dreieck dazu, da hatte ich noch auf mehr Entdeckungen gehofft, die das Gameplay erweitern, aber leider Fehlanzeige. Die Rätsel lockern das eher monotone Gameplay zwar immer wieder auf, viele von den Rätseln waren aber sehr leicht, sodass man schnell wieder im normalen Spiel war.

 

In Summe daher nur "gut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...