Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nun möglich.


Recommended Posts

Also der Link zeigt alle 160 Spawnpunkte und der Link  eine gute Roadmap. Zusammen mit dem angefangenen Leitfaden von Trophies.de ist es nun in der Version 1.05 möglich, die Platin zu holen. Helligkeit ist in der Version OK (vorher dunkel), Charaktere reden mit bewegenden Mund und Stimme, Texturen immer mal unscharf, reguliert manchmal nach und selten mal ein Bluescreenabsturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Ich hab da glaube noch mit Smirnov geredet. Die Kellnerin war dann weg. Entweder bin ich ins Diner oder hab außerhalb rechts mit ihm geredet, ich sagte ihm, ich wäre vom Gesundheitsamt und der Affe ist gestorben oder lag im Krankenhaus... obwohl er nix gegessen hat. Das stimmt zwar nicht, aber er glaubt die Lüge und hat mir glaub einen mitgegeben. Ist schon eine Weile her.

 

Die Bücher hab ich in V1.05 gleich bekommen, hab in der verlinkten Roadmap alle Stellen abgegrast.

 

Die 6 Enden sind an 1 Stelle wichtig, Marys Tod. Erzählt ihr, daß sie weiter im Boxclub arbeiten soll sowie Sonja nicht, dass ihr Vater was mit Mary hatte. Hier stirbt Mary. Empfehlt ihr Mary, sie soll nicht zum Boxclub zurück kommen und erzählt ihr Sonja von der Beziehung, überlebt sie. Am Ende je einfach Sonja erschießen, verhaften oder frei lassen. 

 

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Das ist halt die Frage. Es ist richtig, daß Mary nach der Empfehlung, weiter da zu putzen, am Ende erstochen wird. In der Roadmap erwähnt er aber, daß das erwähnen der Beziehung zwischen Mary und dem Opfer einen weiteren Einfluss hat. Da ich jedoch bei beiden Wegen mich an die Roadmap gehalten habe, könnte ich mir vorstellen, dass Mary zum putzen gehen will, Sonia das aber nicht mehr will. Aus Ablehnung der Beziehung oder Unwohlsein bei dem Gedanke, dass die Liebe ihres Vaters jetzt bei ihr putzt. Ich habe das Spiel leider nicht mehr, um dies zu testen.

 

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich hab Sam schon vorher auf der Straße beim überqueren und dann später mit der Faust gedroht, dann bekam ich den Burger. Vielleicht muss man nach dem Burger später nochmal mit der Ziege reden, hast Du es mal so probiert wie in der Roadmap? Das Spiel ist echt klasse, aber hast du mal ohne Updates gespielt? :D Das ist total mies so ein Spiel auf den Markt zu werfen und dann erst gesund zu patchen und es läuft heute immer noch nicht stabil, Schade um so ein Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu der Trophäe. Langsam kriegen die das Spiel auch in die Spur, nach 10 Monaten ? Die Story ist echt toll und das behalte ich in Erinnerung. Deus Ex Mankind Divided war auch ein Hammerspiel, da haben aber die Server über Monate nicht funktioniert und nach mehreren Beschwerden haben sie es geschafft, dass die laufen. So konnte man noch die Platin holen. Das ist auch so ein Beispiel dafür, dass es manche nicht abwarten können mit der Veröffentlichung und dem Fix dann live mit dem Usern angeht. Aber jetzt läuft es.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den Enden immer ab da gespielt, wo der Onkel mit seiner Nichte durch den Aufzug kam. Da eine der drei Optionen gewählt und dann das Spiel mit den Credits komplett auslaufen lassen, bis das Menü wieder kam. Meine letzte Karte war zb, als der betrunkene auf dem Bett lag und ich im Zimmer um das Bett ging (also weg vom Bad), am Tisch mit den 2 Items vorbei und dann bei dem Telefon schaute. Man kann auch ohne Patch nochmal schauen. Aber du hast recht, dass ist demotivierend programmiert. Die Karte beim Büro kannst du vergessen, hatte ich auch und konnte sie nicht nehmen. Bin fast adlig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube, dazu gab es nix. Da man aber eh einen Run für "Unsterblich" absolvieren muss, schließt das beide Trophäen ein. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe, ob ich mit Savegames oder mit dem PS Button. Wenn ein Ableben bevor stand, daß ich da sofort raus bin, damit es nicht gespeichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein generelles Problem in dem Spiel. Es gibt 160 Spots, wo die 100 Karten erscheinen. Irgendwo hier oben hab ich einen Link geteilt, wo man alle 160 Spots im Spiel sieht. Ich hatte im Boxclub oben beim Büro eine Karte ohne X, die konnte ich nicht aufnehmen. Gehe einfach alle 160 Spots ab und du wirst die 100 finden. Es ist alles Random und ich hab teilweise das Spiel auch mal neu installiert ohne Updates und da lagen die Karten woanders. Das Spiel ist definitiv kaputt und man sollte bei der Suche einen langen Atem haben und sich an die Liste halten, da manche echt tricky sind.

 

Hier nochmal der Link zur PDF:

 

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&u=https://support.microids.com/en/support/solutions/articles/23000020588-blacksad-cards-walkthrough&usg=ALkJrhgxvWWXfba0QKsp1vkxGlbNhfU2yg

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Durchlauf gemacht und danach durch die Kapitelwahl die restlichen Karten geholt. Nur ein Savegame für alle Trophäen genutzt. Auch für die 6 verschiedenen Enden habe ich nach dem ersten Run das letzte Kapitel geladen und die anderen 2 Enden geholt, bevor ich für den 2. Run nochmal bis zum Kapitel mit der Tante im Bistro vor bin und ab da nochmal bis zum Ende spielte und die anderen 3 Enden holte. Alles in einem Savegames, so klappte es.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...