Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nun möglich.


Recommended Posts

Nach dem neusten Patch ist es nun möglich sie platin zu bekommen. Inwieweit die Performance Probleme und andere Bugs verbessert wurden kann ich nicht sagen, da ich es zu nicht auf der Platte habe. Werde es demnächst aber nochmal installieren und im Bezug auf die anderen trophys dann auch weiter Tipps sammeln. Wenn jemand vorher schon sich dran wagt steh ich auch für etwaige Fragen zur Verfügung.  Ist ja trotz alledem ein gutes game mit geiler Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Icebox ok super dank dir. Hätte da ein paar Fragen.

Spoiler

 

Für die Trophäe mit dem zweiten Cheeseburger für die Ziege zb, steht da man müsse nach dem Gespräch mit der Kellnerin einfach wieder ins Restaurant gehen und das ging auch wenn man fies zu Sam war, ging bei mir aber nicht. Wie war das bei dir?

Ist die Liste für die Bücher komplett?

Passt das mit den 6 Enden so? bzw kann man das soweit ich lese ja etwas vereinfachen oder? Kellnerin lebt und nicht und dann jeweils am Ende die Frau dann leben sterben und einsperren lassen oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Bei mir war sie dann trotzdem noch da. Keine Ahnung.  Und mit der blöden Ziege und dem burger verzweifel ich auch. Habe nachdem mary zum geht keine Möglichkeit da rein zu gehen, laden ist zu. Sam steht nirgends. Und an der stelle nach dem Affen wo man ihn draußen abpasst kann ich zwar sagen ich bin vom Gesundheitsamt und so aber bekomme keinen burger. Wollte das eigentlich nochmal ganz neu spielen aber mir fehlt die Motivation wenn es immer noch Abstürze gibt und die trophäen so buggy sind... ätzend. Dabei ist das Spiel klasse an sich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Jupp habe es auch ohne Patches gespielt. Das ist eine Frechheit. Hab mich auch mit dem Kundendienst von Pendulo angelegt deswegen. Habe ca 5 mal anfangen müssen, weil ich nach dem erneuten Laden in Wänden, Leuten oder Ähnlichem festgesteckt habe. Und Abstürze ohne Ende.

Jab hab sie jetzt. Hab nach dem Gespräch mit Mary Smirnov angerufen und nach dem TrefUnd diesmal ging es. Davor nicht. Und dann nachdem ich der Ziege den Burger gegeben habe habe ich das Kapitel nochmal gestartet und alles genauso gemacht wie davor, mit denselben antworten und es ging nicht. Ist verbuggt. Auf dem zweiten ACc ging es auch nicht in 2 versuchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam ich gebe die platin auf. Hab mich peinlich genau an den guide gehalten aber es fehlen ein paar Sticker. Und dann seh ich im boxclub 2. Einen konnte ich aufheben nach Ca 20 Minuten Rum geeier , hatte kurz das aufhebe Symbol gesehen und es nicht wieder gefunden. Den zweiten neben der Tür zum Büro kann ich nicht aufheben. Und wenn man sichtbare schon nicht nehmen kann, wie ist das dann mit denen die man wg der scheiss kamera nicht sieht? Zb könnte einer an den docks sein wenn man ganz hinten neben dem stapler weiter geht. Die Kamera schwenkt aber anders als man es in dem guide sieht. Konnte da nix finden. Wer weiß ob da was ist? Es kotzt mich so an, dass dieser scheiss Entwickler uns ein unfertiges Spiel hin rotzt ewig braucht um was zu patchen und dann immer noch Abstürze, wall-clipping Bugs und solche Sachen drin sind. Das macht mir das eigentlich Spaßige Spiel mit schöner Story sowas von kaputt. Will jetzt eigentlich nicht noch ein viertes Mal neu anfangen deswegen, zumal das mit den guten und schlechten enden auch noch nicht geklappt hat. Dazu hab ich gelesen, man muss nach einem Ende die credits abwarten ein neues Kapitel spielen und dann bis zu einem Checkpoint spielen damit es zählt. Super. Was ist mit einem Absturz mittendrin? Also wohl nochmal neu erspielen und so. Und man kann nicht skippen. Kann die Dialoge bald auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich flippe aus. Habe es auf 97 Karten geschafft. Finde eine. 2. Album voll. Gehe zu den docks. Einmal Rum zum Start aber die Kamera schwenkt nicht um. Also mit dem stapler dahin. Finde die Karte. Kein blind oder so. Kann auch das Album nicht einsehen. Spiele weiter und Karte nicht im Album. Finde die letzte Karte, Album 3 voll aber die eine halt nicht. Und die ist auch nicht mehr da.... 

Werde jetzt die 3 guten Enden erspielen und dann auf neues Spiel gehen(hoffe da sind die Karten dann wieder neu da) und mit peinlich genauer Liste a la 24 da 5 da usw abhaken wo ich wieviele habe. Und dann hoffe ich, das ich dann mit den 3 schlechten enden alle 6 habe und die nicht ein einem irgendwie gemacht werden müssen, weil vor dem Patch war es so, dass Änderungen nur solange gezählt haben, wie man gespielt hat. Wenn man raus ging und n Tag später gespielt hat, konnte man zwar an der stelle einsteigen aber die Änderungen waren weg(bei mir war mary dann doch nicht mehr die putze da). 2 runs mache ich nicht nochmal. Ist doch langsam lächerlich wenn alles irgendwie wahllos freigeschaltet wird und man hoffen muss Crash frei zu spielen. Also spiele von pendulo werde ich ab jetzt meiden. Yesterday war nett aber auch sehr krampfig zu spielen und jetzt das hier ist übertrieben unfertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 16:17 schrieb BassTekker:

@Icebox okay vielen Dank da versuche ich mal mein Glück ^^mal sehen ob die was an den QTE verbessert haben bei den foto schießen da hab ich damals oft versagt weil das irgendwie nicht richtig ging

Lass dich nicht abschrecken wenn im Büro eine fehlt. Die taucht dann erst nach dem durchspielen in der Papier Ablage auf dem Schreibtisch auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...